Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92315)

SV Fred 22.12.2025 22:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1505494)
Vielen Dank ;-) hat mich sehr gefreut heute, hab vor dem Spiel eher auf ein X gehofft ;) ja sehr starke MTB von deinen Jungs :shock: für mich wars ein wichtiger 3er im Kampf um den Klassenerhalt :)

Gratuliere zum Sieg!! Aufstieg in Reichweite :lol::lol:
Gegen deine 2 Erfahrungsmonster im Sturm werde ich im Cup wohl auch nichts ausrichten können :oops::oops:

virenschutz 22.12.2025 22:21

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1505507)
Gratuliere zum Sieg!! Aufstieg in Reichweite :lol::lol:
Gegen deine 2 Erfahrungsmonster im Sturm werde ich im Cup wohl auch nichts ausrichten können :oops::oops:

Danke danke, der wäre aber für dich auch noch in Reichweite ;-)

Naja Erfahrungsmonster werden sie hoffentlich noch :oops: sind nicht wirklich viel Erfahrener wie die Alterskollegen dahinter ;-)

tippkick 23.12.2025 00:52

@coppe: Zurückgehalten nicht gerade. Aber ich bin halt im Herzen kein Defler, sondern im Grunde eine Normalo ... ;-) Ich hoffe also darauf, dass ich mich langsam rantaste und dabei keine negative Lernkurve fahre.

SV Fred 23.12.2025 10:28

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1505509)
Danke danke, der wäre aber für dich auch noch in Reichweite ;-)

Naja Erfahrungsmonster werden sie hoffentlich noch :oops: sind nicht wirklich viel Erfahrener wie die Alterskollegen dahinter ;-)

UPS, mit dem Sturmmonster war eigentlich Vegas gemeint...:oops::oops:

aber bin gespannt auf unser Cupmatch heute..:lol::lol:

virenschutz 23.12.2025 12:45

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1505526)
UPS, mit dem Sturmmonster war eigentlich Vegas gemeint...:oops::oops:

aber bin gespannt auf unser Cupmatch heute..:lol::lol:

Kein Problem :lol: hätte aber trotzdem gerne ein Erfahrungsmonster :lol::lol::oops:

Bin auch schon gespannt ;) wird aber denke ich sehr schwer für meine Jungs ;-)

Coppelius 23.12.2025 14:16

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1505511)
Aber ich bin halt im Herzen kein Defler, sondern im Grunde eine Normalo ... ;-)

Geht mir ähnlich, da ich ein offensives Gemüt habe und jetzt so einen Mischmasch aus Def/Norm spiele - nichts Halbes und nichts Ganzes und so schauen auch die Spieler aus (sprich in allem so halb gut) :lol:

@virenschutz: deine sind ja erst 31, da können sie noch die XP pushen. Aber ich vermute du hast das besser hingekriegt als ich, denn meine 29jährigen krebsen da bei 12,x herum :oops: Deswegen müssen bei mir manchmal Pensionisten aushelfen. ;-)

virenschutz 23.12.2025 16:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1505532)
Geht mir ähnlich, da ich ein offensives Gemüt habe und jetzt so einen Mischmasch aus Def/Norm spiele - nichts Halbes und nichts Ganzes und so schauen auch die Spieler aus (sprich in allem so halb gut) :lol:

@virenschutz: deine sind ja erst 31, da können sie noch die XP pushen. Aber ich vermute du hast das besser hingekriegt als ich, denn meine 29jährigen krebsen da bei 12,x herum :oops: Deswegen müssen bei mir manchmal Pensionisten aushelfen. ;-)

Ja aber bei defensiven habe ich zuerst mal auf Skills und Fitness gesetzt und jetzt seit 3 Saisonen mehr auf Erfahrung... Also in 2 Saisons habens ca gleich viel Erfahrung deine 29jährigen ;-) muss nur schauen, dass ich die Fitness in ein paar Saisonen wieder hoch bekomme, sonst wirds schwierig denke ich! Aber wie gesagt 1 Saison noch, dann hat der Trainer 5 Taktikpunkte mehr, wird mann dann hoffentlich auch merken :oops:

SV Fred 23.12.2025 20:13

Frohes Weihnachtsfest der Liga :lol:

:wave::wave::wave::wave::wave::wave:

virenschutz 23.12.2025 20:33

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1505538)
Frohes Weihnachtsfest der Liga :lol:

:wave::wave::wave::wave::wave::wave:

Grats zum Sieg heute:) war dann doch eher eindeutig :oops:

Danke wünsche euch auch allen schöne Weihnachten:-)

Coppelius 23.12.2025 21:31

Ebenso ein frohes Fest mit schönen, erholsamen Tagen! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.