Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 85 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92314)

macn 17.11.2025 18:25

Puh, das war eine knappe Kiste. Sehr wichtiger Sieg am Ende.

Jetzt gegen die schweizer Legende. Ich freue mich.

hengi 17.11.2025 19:43

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1504724)
Puh, das war eine knappe Kiste. Sehr wichtiger Sieg am Ende.

Jetzt gegen die schweizer Legende. Ich freue mich.

Ich werde auswärts gegen dich keine Chance haben aber bin mit dem Start und 6 Punkten aus zwei Heimspielen schon sehr zufrieden.

hengi 20.11.2025 08:14

Meine Jungs müssen sich heute auswärts beim aktuellen Meister messen.
Mal schauen ob ich gegen dich ein Konter hinbekomme. Abo so wie ich riskiert habe werde ich schon zur pause etwa 3:0 hinten sein😂

macn 20.11.2025 09:43

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1504770)
Meine Jungs müssen sich heute auswärts beim aktuellen Meister messen.
Mal schauen ob ich gegen dich ein Konter hinbekomme. Abo so wie ich riskiert habe werde ich schon zur pause etwa 3:0 hinten sein😂

Das mit den Kontern ist immer meine größte Sorge. Taktisch bin ich so weit vorne, dass anders auch eher nichts gehen dürfte. Spannend ist immer, ob ich selbst Tore erzielen kann.

hengi 20.11.2025 11:35

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1504773)
Das mit den Kontern ist immer meine größte Sorge. Taktisch bin ich so weit vorne, dass anders auch eher nichts gehen dürfte. Spannend ist immer, ob ich selbst Tore erzielen kann.

Tore wirst schon hinbekommen. Die frage ist eher wie viele es werden:-? Vielleicht kann ich sogar bisschen dabei sein und mitfiebern

macn 20.11.2025 18:55

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1504774)
Tore wirst schon hinbekommen. Die frage ist eher wie viele es werden:-? Vielleicht kann ich sogar bisschen dabei sein und mitfiebern

Mir persönlich war das heute zu knapp für die massiven Taktikunterschiede. Da wird es auswärts wohl sehr spannend.

hengi 20.11.2025 20:21

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1504793)
Mir persönlich war das heute zu knapp für die massiven Taktikunterschiede. Da wird es auswärts wohl sehr spannend.

Ja das waren wirklich massive unterschiede aber auch wenn ich ein heimspiel habe sind unsere unterschiede noch zu gross.
Mein Ziel ist ja euch ein wenig zu ärgern.:)

EinfachNurAndi 21.11.2025 10:41

Aus Zeitgründen gar nicht so richtig wahrgenommen, dass im Forum etwas los ist :-D

Schön hier alte Bekannte zu treffen - Wünsche uns nachträglich noch eine spannende Saison!!

Ich bin nach wie vor sehr trainingsorientiert unterwegs und hoffe, dass sich die Spieler noch ein wenig weiterentwickeln. Von dem her wird es für meine Truppe eher nur ein kurzes Reinschnuppern in die 1. Bundesliga sein - mein Ziel ist: in zwei Saisonen wieder zurückzukommen und dann greife ich voll an. :lol:

Schöne Grüße
Andi

xDemon 24.11.2025 16:44

nach heute ist es vorbei mit dem Schonprogramm, jetzt kommen die harten Spiele der Hinrunde, am Donnerstag gegen den Tabellenführer mit gleichem TV und Punkten

macn 24.11.2025 17:35

Wahnsinn, so überlegen und gerade mal ein schlappes 3:0. Respekt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.