![]() |
Zitat:
da wäre ich mir noch nicht so ganz sicher, aber klar Heimspiele muss man gewinnen. das gilt auch für mich im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer 8-) |
Zitat:
|
Mein ziel war und ist immer noch der Klassenerhalt ;-)
|
Tom spielt fix um den Aufstieg mit das war mir schon klar ;-)
mein gestriges Spiel sollte mich eigentlich freuen aber da bleibt ein komischer Beigeschmack so viele Aktionen die zu keiner echten Chance geführt haben das kommt dann doch eher selten vor, gut geblockt Manolo 8-) andererseits viel zu viele Angriffe, das spricht für eine sehr defensive Variante, die dann aber auch noch super hält obwohl die volle off Power drauf drückt. ihr seht schon da sind neue ? aufgetreten :lol: aber die Tabellenführung ist mal erobert und soll, bis zur Herbstmeisterschaft, auch nicht mehr abgegeben werden |
Zitat:
|
wirklich, also ich dachte .... :mrbecky: ist klar, das wirst du auch gewinnen
aber vorher musst du bei Manolo antreten und da rechnen ich mit keinem Sieg von dir. überrascht Manolo gegen die Bayern ist der Herbstmeistertitel auch futsch aber grundsätzlich könnte sich der schon ausgehen für meine Truppe. 8-) |
Zitat:
|
also doch ein kleiner Sieg und trotzdem spielt er auch mir in die Karten,
700K Prämien für den Herbstmeister nehme ich gerne alles weitere ist Draufgabe. Bis auf das verpatzte Spiel gegen die Bayern bin ich sehr zufrieden mit der aktuellen Perfomance meiner virtuellen Jungs. 8-) |
Zitat:
Ich bin sehr zufrieden. Mit Eichhörnchen Technik hole ich auswärts Punkt für Punkt. So bleibt der Traum vom Aufstieg weiter aktuell. |
grundsätzlich zeigst du die beste Performance ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr. |