![]() |
Glückwunsch an Messer zur Herbstmeisterschaft!
Es läuft alles sehr gut für Dich. Wir anderen hängen deutlich hinterher ... |
So, nun sind endgültig alle Titelchancen weg. Jetzt versuche ich Platz 2 zu erreichen.
|
Überraschender Punktgewinn, vor allem wegen der Rotsperre, aber leider hat dir das mehr geschadet als mir der Punkt geholfen hat, meine Saison war vorher schon zu Ende, da ändert das Spiel heute leider nichts mehr
|
Matula ringt Messer einen Punkt ab. Für einen Sieg reicht es aber auch nicht.
|
Zitat:
|
Das war heute mal eine Überraschung. Doch noch ein wenig Spannung im Titelrennen. Trotzdem dürfte Messer souverän Meister werden.
|
Zitat:
Aber auf jeden Fall eine schöne Momentaufnahme mit nur drei Punkten Abstand zwischen Platz 1 und 5. :-D |
Zitat:
Wird also sehr schwer, aber ich werde es natürlich versuchen. |
Er ist aber auch nicht mehr ganz so stark wie in der letzten Saison und ich bin mit meiner schwächsten Taktik und einen 3-4-3 als off. Team mit zwei Gegentoren davon gekommen.. da ist für Dich (taktisch deutlich besser als ich und norm Taks) schon mal ein besseres Viertel gegen seine (zugegeben sehr lästige ;-)) stärkste Taktik drin.
Dann musst Du nur noch seine Taktikten gut treffen und vielleicht bis zum Spiel Dein größtes Manko im direkten Vergleich etwas aufbessern und es sieht gar nicht so schlecht für Dich aus. Würde Dich dann sogar leicht in der Favoritenrolle sehen.. aber wird spannend und das ist ja schon mal was! |
Zitat:
Ich gebe mein Bestes .. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |