Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92062)

macn 29.09.2025 18:18

Glückwunsch an Messer zur Herbstmeisterschaft!

Es läuft alles sehr gut für Dich. Wir anderen hängen deutlich hinterher ...

macn 02.10.2025 17:16

So, nun sind endgültig alle Titelchancen weg. Jetzt versuche ich Platz 2 zu erreichen.

xDemon 02.10.2025 18:11

Überraschender Punktgewinn, vor allem wegen der Rotsperre, aber leider hat dir das mehr geschadet als mir der Punkt geholfen hat, meine Saison war vorher schon zu Ende, da ändert das Spiel heute leider nichts mehr

macn 06.10.2025 18:29

Matula ringt Messer einen Punkt ab. Für einen Sieg reicht es aber auch nicht.

Matula 06.10.2025 21:46

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1503433)
Matula ringt Messer einen Punkt ab. Für einen Sieg reicht es aber auch nicht.

Tja.. wäre wohl mehr möglich gewesen, aber hatte darauf spekuliert, dass er eine der schwächeren Taktiken im 1. Viertel spielt und da ein 3-4-3 gewählt, was taktisch unterlegen natürlich ein Desaster war.. schade!

macn 09.10.2025 17:04

Das war heute mal eine Überraschung. Doch noch ein wenig Spannung im Titelrennen. Trotzdem dürfte Messer souverän Meister werden.

Matula 09.10.2025 17:13

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1503488)
Das war heute mal eine Überraschung. Doch noch ein wenig Spannung im Titelrennen. Trotzdem dürfte Messer souverän Meister werden.

Wieso? Kommt doch eigtl. nur noch auf euer direktes Duell an und da bist du mit Heimrecht ja alles andere als chancenlos... oder übersehe ich jetzt etwas?

Aber auf jeden Fall eine schöne Momentaufnahme mit nur drei Punkten Abstand zwischen Platz 1 und 5. :-D

macn 09.10.2025 18:16

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1503490)
Wieso? Kommt doch eigtl. nur noch auf euer direktes Duell an und da bist du mit Heimrecht ja alles andere als chancenlos... oder übersehe ich jetzt etwas?

Aber auf jeden Fall eine schöne Momentaufnahme mit nur drei Punkten Abstand zwischen Platz 1 und 5. :-D

Grundsätzlich richtig. Allerdings konnte ich von den letzten 4 Spielen gerade mal ein X holen. Ich habe keine Ahnung, wie ich ihn packen soll. Wenn ich überlegen bin, kontert er mich aus,ist er vorne, trifft er immer.

Wird also sehr schwer, aber ich werde es natürlich versuchen.

Matula 09.10.2025 19:12

Er ist aber auch nicht mehr ganz so stark wie in der letzten Saison und ich bin mit meiner schwächsten Taktik und einen 3-4-3 als off. Team mit zwei Gegentoren davon gekommen.. da ist für Dich (taktisch deutlich besser als ich und norm Taks) schon mal ein besseres Viertel gegen seine (zugegeben sehr lästige ;-)) stärkste Taktik drin.

Dann musst Du nur noch seine Taktikten gut treffen und vielleicht bis zum Spiel Dein größtes Manko im direkten Vergleich etwas aufbessern und es sieht gar nicht so schlecht für Dich aus. Würde Dich dann sogar leicht in der Favoritenrolle sehen.. aber wird spannend und das ist ja schon mal was!

macn 09.10.2025 20:46

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1503496)
Er ist aber auch nicht mehr ganz so stark wie in der letzten Saison und ich bin mit meiner schwächsten Taktik und einen 3-4-3 als off. Team mit zwei Gegentoren davon gekommen.. da ist für Dich (taktisch deutlich besser als ich und norm Taks) schon mal ein besseres Viertel gegen seine (zugegeben sehr lästige ;-)) stärkste Taktik drin.

Dann musst Du nur noch seine Taktikten gut treffen und vielleicht bis zum Spiel Dein größtes Manko im direkten Vergleich etwas aufbessern und es sieht gar nicht so schlecht für Dich aus. Würde Dich dann sogar leicht in der Favoritenrolle sehen.. aber wird spannend und das ist ja schon mal was!

Na, das hört sich ja recht easy an. ;-)

Ich gebe mein Bestes ..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.