Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92055)

General_H 08.09.2025 09:08

So, heute ein schweres Auswärtsspiel bei shadow
und Donnerstag eine ebensowenig einfache Aufgabe gegen macn, dann aber wenigstens zu Hause.

Pomme16 08.09.2025 09:21

Bin gespannt auf dein Match General, aber auswärts wird es denke ich fast unmöglich Punkte zu verlieren. Aber deine Jungs können frei aufspielen, es gibt nichts zu verlieren.
zuhause gegen macn hingegen hast du schon Chancen auf Punkte.

Bei mir heute ein sehr wichtiges Auswärtsspiel. Heute ein Sieg wäre ungemein wichtig. Aufgrund meiner taktischen Schwäche wird es aber schwer, wenn die Taktiken richtig fallen ist ein Sieg drin, ansonsten ist sogar eine Niederlage möglich. Habe riskiert, mal sehen was rauskommt.

Gespannt bin ich auf das Spiel der Bären, mal sehen ob sie den Heimvorteil nutzen können und bo bullie endlich mal die ganze Saison voll durchzieht.

shadow08 08.09.2025 11:17

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1502752)
So, heute ein schweres Auswärtsspiel bei shadow
und Donnerstag eine ebensowenig einfache Aufgabe gegen macn, dann aber wenigstens zu Hause.

Hoffentlich muss ich heute ned wieder um die Gesundheit meiner Spieler zittern. :-P

macn 08.09.2025 18:00

Heute ein klarer Sieg. Musste aber auch sein.

Shadow in der 2. HZ mit einer 29er Taktik. Respekt!

Am Donnerstag nun zum General. Verlieren ist eigentlich verboten. Wird aber schwer, das zu verhindern.

Pomme16 08.09.2025 19:32

Bitter Niederlage für meine Jungs heute, keine Ahnung was da im ersten Viertel los war, hätte wohl doch den normal Plan A folgen sollen.

Alles andere wie erwartet, außer dass ich von den Bären einen Sieg erwartet hätte.

Zuhause muss jetzt wieder ein 3er her...

Malakit 08.09.2025 20:37

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1502789)
Bitter Niederlage für meine Jungs heute, keine Ahnung was da im ersten Viertel los war, hätte wohl doch den normal Plan A folgen sollen.

Alles andere wie erwartet, außer dass ich von den Bären einen Sieg erwartet hätte.

Zuhause muss jetzt wieder ein 3er her...

Bei 6 zu 1 Chancen hätte ich mir auch einen Dreier erwartet, aber was soll man machen... aufgegeben wird nicht!

Pomme16 08.09.2025 20:45

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1502796)
Bei 6 zu 1 Chancen hätte ich mir auch einen Dreier erwartet, aber was soll man machen... aufgegeben wird nicht!

3-3 Chancen hätte ich auswärts bei meinem heutigen Gegner auch unterschrieben, leider hat es zu nichts zählbares gereicht.

Jetzt muss ich mich gegen dich umso mehr anstrengen. Sonst stürze ich in eine Krise...:oops:

Farms 10.09.2025 09:16

Sorry, da lief schon sehr viel zusammen für meine Jungs vor allem was die Chancenverwertung betrifft. Ich hoffe du hast weiterhin die Möglichkeit vorne mitzuspielen. Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Konkurrenten ärgern an einem guten Tag.

Pomme16 10.09.2025 10:58

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1502857)
Sorry, da lief schon sehr viel zusammen für meine Jungs vor allem was die Chancenverwertung betrifft. Ich hoffe du hast weiterhin die Möglichkeit vorne mitzuspielen. Vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Konkurrenten ärgern an einem guten Tag.

du musst dich keineswegs entschuldigen, wir waren gleich stark, haben beide 3 Chancen generiert und du hattest die bessere Chancenverwertung.
Ich kann mich normalerweise mehr auf meine Defense verlassen, aber diesmal war sie löchrig, daran muss gearbeitet werden.
Zudem hatte ich gegen die Vikings ja mehr als nur Glück.
Die Engine gibt, die Engine nimmt. :lol::lol:

General_H 10.09.2025 13:15

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1502863)
du musst dich keineswegs entschuldigen, wir waren gleich stark, haben beide 3 Chancen generiert und du hattest die bessere Chancenverwertung.
Ich kann mich normalerweise mehr auf meine Defense verlassen, aber diesmal war sie löchrig, daran muss gearbeitet werden.
Zudem hatte ich gegen die Vikings ja mehr als nur Glück.
Die Engine gibt, die Engine nimmt. :lol::lol:

Das sind Minimum 10 Euro für das Phrasenschwein. :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.