Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 84 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=92036)

boxcar 14.09.2025 06:45

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1502912)
Gut gemacht boxcar, aller Ehren Wert dieser Punkt!

Dankeschön, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Mal sehen was die nächsten Partien so bringen :shock:

SV Fred 15.09.2025 15:48

hallochen,

leider schaff ich es heut nicht live dabei zu sein. Malakit, will meine schwache Leistung von letzter Runde wieder ausbessern :twisted::twisted:

boxcar wird seine Führung ausbauen (Torverhältnis), der Rest wird wohl wieder hart umkämpft :oops::oops:

virenschutz 15.09.2025 20:59

Heute sehr überraschend gewonnen auswärts bei racingflip :-D wichtig im Abstiegskampf ;) jedoch keinen Plan (auch nach den Ranglisten usw) wie ich das auswärts gewinnen konnte ;-)

SV Fred 15.09.2025 21:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1502996)
Heute sehr überraschend gewonnen auswärts bei racingflip :-D wichtig im Abstiegskampf ;) jedoch keinen Plan (auch nach den Ranglisten usw) wie ich das auswärts gewinnen konnte ;-)

das kann ich dir auch nicht beantworten, aber ich denke das ist das Gefährliche bei deff Teams .... die Kontern - wenn dann alles passt :lol::oops::oops:

virenschutz 16.09.2025 09:37

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1503003)
das kann ich dir auch nicht beantworten, aber ich denke das ist das Gefährliche bei deff Teams .... die Kontern - wenn dann alles passt :lol::oops::oops:

Ja ich weiß eh, dass ist der Vorteil bei def-teams ;) darum spiele ich sie auch so gerne :oops:

Malakit 16.09.2025 09:45

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1502996)

Das waren wirklich ganz ganz ganz ganz big points, gratuliere! 8-)

fly 16.09.2025 10:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1503014)
Ja ich weiß eh, dass ist der Vorteil bei def-teams ;) darum spiele ich sie auch so gerne :oops:

-3 in der Taktik ist laut daKump der ideale Wert zu kontern ;-)

virenschutz 16.09.2025 17:37

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1503017)
-3 in der Taktik ist laut daKump der ideale Wert zu kontern ;-)

Das war mir zumindest nicht bekannt ;) kann aber durchaus sein :oops: def gegen def ist sowieso auch immer so eine Sache ... habe aber nicht mit 0:2 Torchancen gerechnet, bei dieser eindeutigen Überlegenheit.

@malakit, Dankeschön :-D

Malakit 19.09.2025 11:32

Ich war gestern nicht live dabei, hatte ja nur das Umbauerspiel ;)

Fred und Liebenau mit Last-Minute Toren den Auswärtspunkt gerettet, nicht schlecht :D

Boxcar und Holzhacker wie immer sehr souverän, die Favoriten ziehen vorne weg, der Rest kämpft um den Klassenerhalt:shock:

SV Fred 19.09.2025 23:14

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1503137)
Ich war gestern nicht live dabei, hatte ja nur das Umbauerspiel ;)

Fred und Liebenau mit Last-Minute Toren den Auswärtspunkt gerettet, nicht schlecht :D

Boxcar und Holzhacker wie immer sehr souverän, die Favoriten ziehen vorne weg, der Rest kämpft um den Klassenerhalt:shock:

....jo, so schauts aus :lol:;-):twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.