![]() |
Zitat:
|
ob da mal nicht jemand was dagegen hat :lol:
|
Zitat:
Bestimmt ... |
heute gilt es mal auch für mich, ein Sieg muss her egal wie
verlieren verboten sonst kann ich meine Pläne in die Tonne werfen. :lol: |
Zitat:
|
royales schlachtfest auf der burg zur feste.... grats zum fixen ligaerhalt hannes! :)
|
der erste Sieg im 10ten Anlauf gegen die Burg
fix durch bin ich trotzdem nicht, werde es konzentriert zu Ende bringen. ;-) so leid es mir tut, eine umbauende Tormaschine hab ich nächste Saison lieber in der eigenen Liga, ist schon ganz praktisch da variieren zu können. zeigt sich auch jetzt, die gesteigerte Moti, bzw die Fitness bei den top erfahrenen Spielern, machen schon was aus. Dass es dann gleich so hoch ausfällt ist wohl auch etwas dem optimalen Spielverlauf geschuldet. jetzt mal gegen Ruckerlberg auswärts, da ist fix nix zu holen. probiert wird trotzdem was, vielleicht kann ich ja überraschen und die Mauer hält. 8-) |
Was ist mit Geidorfgürtel los? Wenn es die nächste Runde auch so läuft, kann ich die Tordifferenz vergessen!
@hannes, die Mauer hat fast gehalten. Was ich die Saison an Chancen vergebe ist ein Wahnsinn. Die engine gibt's mir hoffentlich gegen macn zurück 😉 |
Zitat:
|
Zitat:
das passiert auch eher nur wenn man auf gegnerischen AWR trifft bei deiner Stärke wundert mich die schwache Torausbeute schon auch etwas. :shock: jedenfalls Gratulation zur Taktik 1 das ist eine sehr solide Ansage für die nächsten Saisonen ich hoffe das Abstiegsrennen ist mit nächster Runde erledigt trotzdem wird natürlich bis zum Ende voll durchgespielt. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |