Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91836)

Mariazell 30.07.2025 20:37

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1501525)
wie war der Urlaub?

zu viel südamerika rum vorm auswärtsspiel vom trainer erlaubt scheinbar. :mrgreen:

:lol: hoffentlich wars nur der Rum aus Kolumbien ;-)

Urlaub war genial. Gratuliere dir zum Meister. Bin gespannt wie es dir in der bl geht

r_fux 31.07.2025 11:35

ka warum alle mir den meister schon jetzt zusprechen... 2x direktes duell noch offen.

falls ich aufsteige wirds eine Ehrenrunde und dann mit erf 18 kommt nächster schritt im plan :mrgreen:

Mariazell 04.08.2025 08:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1501548)
ka warum alle mir den meister schon jetzt zusprechen... 2x direktes duell noch offen.

falls ich aufsteige wirds eine Ehrenrunde und dann mit erf 18 kommt nächster schritt im plan :mrgreen:

Gegen mich spielst du zu Hause und gewinnst fix. Außerdem denke ich dass mir ein Aufstieg nicht wirklich helfen würde...das kommt für mich frühesetens nächste Saison in Frage. Ich werde auch heute verlieren......

Und das junge Gemüse hat schon 3 Punkte Rückstand (4 mit der Tordiff) also was wunderst du dich da dass du als meister anwärter nummer 1 gehandelt wirst

r_fux 04.08.2025 18:14

qürde ich fix gegen dich gewinnen dann ja ok :mrgreen:

Mariazell 05.08.2025 13:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1501631)
qürde ich fix gegen dich gewinnen dann ja ok :mrgreen:

aus meiner Sicht sind Meister und Aufsteiger fixiert. Unten wirds noch spannend
Junges Gemüse Rang 1 in der Rangliste :shock:

Jungspund1 05.08.2025 18:52

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1501651)
aus meiner Sicht sind Meister und Aufsteiger fixiert. Unten wirds noch spannend
Junges Gemüse Rang 1 in der Rangliste :shock:

Schön wärs!:-?
Am Donnertag setzt es für mich mit Sicherheit eine herbe Niederlage.
r_fux ist wirklich extrem stark, bis jetzt weiß ich nicht wie ich da etwas entgegensetzten könnte. Ja, skillmäßig bin ich net so schlecht aufgestellt aber dafür taktisch extrem schwach.

Grüsse

r_fux 07.08.2025 10:56

herbe niederlage wird es nicht.... spiele noch ohne fitness und wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden da es wsl viele konter gibt und tore von mir sehr unwahrscheinlich.

versuche es zumindest im 2 und 3 viertel und bin im 1. viertel auch taktisch unterlegen.

Mariazell 07.08.2025 11:43

Dank den "schwoazn" aus Graz zum ersten Mal ausverkauft heuer :kette:

Jungspund1 07.08.2025 19:01

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1501679)
herbe niederlage wird es nicht.... spiele noch ohne fitness und wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden da es wsl viele konter gibt und tore von mir sehr unwahrscheinlich.

versuche es zumindest im 2 und 3 viertel und bin im 1. viertel auch taktisch unterlegen.

So dumm das auch klingen mag..mit derknappen Niederlage gegen dich, bin ich recht zufrieden.;-) Ich hab wirklich mit einem Debakel gerechnet.

Grüsse

h.nes 07.08.2025 20:42

Grats Ronny, jetzt bist durch, nach dem 2 Viertel dachte ich schon das könnte nicht gut ausgehen heute.
jedenfalls enge Sache das Gemüse ist eine zähe G´schicht.

bin noch sehr unsicher wen von euch ich nächste Saison in der Liga haben mag :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.