![]() |
Zitat:
Urlaub war genial. Gratuliere dir zum Meister. Bin gespannt wie es dir in der bl geht |
ka warum alle mir den meister schon jetzt zusprechen... 2x direktes duell noch offen.
falls ich aufsteige wirds eine Ehrenrunde und dann mit erf 18 kommt nächster schritt im plan :mrgreen: |
Zitat:
Und das junge Gemüse hat schon 3 Punkte Rückstand (4 mit der Tordiff) also was wunderst du dich da dass du als meister anwärter nummer 1 gehandelt wirst |
qürde ich fix gegen dich gewinnen dann ja ok :mrgreen:
|
Zitat:
Junges Gemüse Rang 1 in der Rangliste :shock: |
Zitat:
Am Donnertag setzt es für mich mit Sicherheit eine herbe Niederlage. r_fux ist wirklich extrem stark, bis jetzt weiß ich nicht wie ich da etwas entgegensetzten könnte. Ja, skillmäßig bin ich net so schlecht aufgestellt aber dafür taktisch extrem schwach. Grüsse |
herbe niederlage wird es nicht.... spiele noch ohne fitness und wäre mit einem unentschieden sehr zufrieden da es wsl viele konter gibt und tore von mir sehr unwahrscheinlich.
versuche es zumindest im 2 und 3 viertel und bin im 1. viertel auch taktisch unterlegen. |
Dank den "schwoazn" aus Graz zum ersten Mal ausverkauft heuer :kette:
|
Zitat:
Grüsse |
Grats Ronny, jetzt bist durch, nach dem 2 Viertel dachte ich schon das könnte nicht gut ausgehen heute.
jedenfalls enge Sache das Gemüse ist eine zähe G´schicht. bin noch sehr unsicher wen von euch ich nächste Saison in der Liga haben mag :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |