Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 83 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91834)

macn 21.07.2025 11:29

Heute nun das Spiel der Spiele. Bei einem Sieg sähe es sehr gut für mich aus.

Bei einer Niederlage sind wieder alle oben eng zusammen.

xDemon 21.07.2025 16:47

Einmal die 0 halten, oder aus 6 Chancen mehr als ein Tor machen. Heute die Kopie vom Spiel gegen dich.

Sieht trotz dem X gut aus für dich

macn 21.07.2025 16:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1501330)
Einmal die 0 halten, oder aus 6 Chancen mehr als ein Tor machen. Heute die Kopie vom Spiel gegen dich.

Sieht trotz dem X gut aus für dich

Ja, immerhin ein X geholt. Das war am Ende glücklich.

Ohne das fatale Ende, wäre mein Tipp (Du nur knapp hinter mir) eingetreten. Aber trotzdem ist wohl für uns alle noch alles drin.

xDemon 21.07.2025 16:59

Schwere Rückrunde mit 5 Auswärtsspielen, da rechne ich mir nichts aus. Wobei einiges von den Runners abhängt, keine Ahnung ob die dann wieder voll aufstellen

macn 21.07.2025 17:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1501342)
Schwere Rückrunde mit 5 Auswärtsspielen, da rechne ich mir nichts aus. Wobei einiges von den Runners abhängt, keine Ahnung ob die dann wieder voll aufstellen

Gilt für mich auch. Gegen 5 der Plätze 2-7 muss ich auswärts ran. Das dürfte für Dich und Messer als Def-Teams deutlich leichter sein.

Mit einem Sieg heute und der viel besseren Tordifferenz hätte es wirklich gut ausgesehen. So denke ich, wird es einer von Euch am Ende wohl eher packen.

Aber die Chance ist da und ich haue natürlich alles rein.

xDemon 24.07.2025 17:24

Basel leider auch abgeschenkt heute, die drei Punkte nimmt Prügel gerne mit denke ich

macn 24.07.2025 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1501424)
Basel leider auch abgeschenkt heute, die drei Punkte nimmt Prügel gerne mit denke ich

Ja, das ist immer bitter. Anstelle 25er nur eine 21er Taktik im Heimspiel. So gewinne ich dort auch locker.

Mane hat das letzte Saison schon in der englischen Buli am letzten Spieltag gemacht und mir damit den Klassenerhalt verdorben. Kann man nichts machen. Möglicherweise ist er im Urlaub ...

xDemon 24.07.2025 18:08

Ja bestimmt keine Absicht, aber natürlich schade wenn solche Spiele das Gesamtbild verzerren

Matula 24.07.2025 22:55

Könnte aber auch sein, dass er die gesamte Rückrunde nicht mehr so stark wie die Hinrunde spielt... zumindest hat er in den letzten Wochen begonnen, einige sehr ordentliche Spieler auf den Transfermarkt zu stellen..

macn 25.07.2025 05:23

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1501447)
Könnte aber auch sein, dass er die gesamte Rückrunde nicht mehr so stark wie die Hinrunde spielt... zumindest hat er in den letzten Wochen begonnen, einige sehr ordentliche Spieler auf den Transfermarkt zu stellen..

Wir werden es sehen. In England war es nur das letzte Spiel ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.