![]() |
Heute nun das Spiel der Spiele. Bei einem Sieg sähe es sehr gut für mich aus.
Bei einer Niederlage sind wieder alle oben eng zusammen. |
Einmal die 0 halten, oder aus 6 Chancen mehr als ein Tor machen. Heute die Kopie vom Spiel gegen dich.
Sieht trotz dem X gut aus für dich |
Zitat:
Ohne das fatale Ende, wäre mein Tipp (Du nur knapp hinter mir) eingetreten. Aber trotzdem ist wohl für uns alle noch alles drin. |
Schwere Rückrunde mit 5 Auswärtsspielen, da rechne ich mir nichts aus. Wobei einiges von den Runners abhängt, keine Ahnung ob die dann wieder voll aufstellen
|
Zitat:
Mit einem Sieg heute und der viel besseren Tordifferenz hätte es wirklich gut ausgesehen. So denke ich, wird es einer von Euch am Ende wohl eher packen. Aber die Chance ist da und ich haue natürlich alles rein. |
Basel leider auch abgeschenkt heute, die drei Punkte nimmt Prügel gerne mit denke ich
|
Zitat:
Mane hat das letzte Saison schon in der englischen Buli am letzten Spieltag gemacht und mir damit den Klassenerhalt verdorben. Kann man nichts machen. Möglicherweise ist er im Urlaub ... |
Ja bestimmt keine Absicht, aber natürlich schade wenn solche Spiele das Gesamtbild verzerren
|
Könnte aber auch sein, dass er die gesamte Rückrunde nicht mehr so stark wie die Hinrunde spielt... zumindest hat er in den letzten Wochen begonnen, einige sehr ordentliche Spieler auf den Transfermarkt zu stellen..
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |