![]() |
Ok das lief heute schon mal gut, aber Zuhause absolute Pflicht, auswärts wird es wie gegen die NRW Adler ein ganz anderes Spiel, aber daran kann ich dann in der Rückrunde denken. die kommenden Aufgaben werden nicht leicht, 2 Auswärtsspiele in Folge, dann ein einfaches Heimspiel und dann wieder 2 sehr schwere Auswärtsspiele.
Da wird sich schon einiges entscheiden. Es bleibt spannend! |
Sehr solides Spiel von dir, da hast du mehr als deutlich gemacht, dass du den Titel holen willst ;-)
Bei mir ist allerdings auch der endgültige Trainer noch nicht im Amt, der kommt erst nächste Saison, das selbe ist das Thema mit der Erfahrung, die wird von Saison zu Saison jetzt mehr werden, noch habe ich wie gesagt keinen Stress. Ziel für die Saison ist echt nur der sichere, entspannte Klassenerhalt, alles andere darf gerne an mir vorüber gehen (wenn ich aufsteige, weiß ich dass ich nächste Saison wieder runter muss, so kann ich noch ein paar Punkte für die ewige Tabelle sammeln :-) ) Aber es ist mir natürlich eine Ehre, gegen das erfolgreichste Team Deutschlands antreten zu dürfen mit meinem Zweitteam :-D |
Zitat:
der Heimvorteil macht viel aus, aber schon mal gut, wenn man die Heimspiele gegen die Konkurrenz souverän gewinnen kann. |
Zitat:
Aber ja, die XP ist maximal, weil die Jungs immer gespielt haben, ich denke aber die Fitness und die Skills werden mir dann fehlen, um den ganz grossen Wurf zu schaffen, aber verkaufen ist noch keine Option, mal sehen wie weit ich es noch bringe. |
Zitat:
Heute ein sehr schweres Auswärtsspiel bei Ludwig, da muss man erstmal 3 Punkte holen, Ziel ist es, in einem Viertel das eine Tor mehr zu machen, wie der Gegner in 3. hoffe auf meine Defense. Wird schwer, aber bin unter zugzwang, aufgrund der Ergebnisse der konkurrenz. |
Ja, den goldenen Mittelweg zu finden ist oft gar nicht so einfach würde ich sagen :-)
Aber ist dir heute auswärts ja sehr gut gelungen mit deiner Defensive einen knappen Sieg zu holen, Gratulation dazu :-) Der Herbstmeister ist dir kaum mehr zu nehmen, ich denke auf die ganze Saison wird es auch nicht recht viel anders aussehen ;-) |
Zitat:
Ja heute war ein wichtiger Auswärtssieg, aber du hast dort ja auch leicht gewinnen dürfen und die NRW Adler durften halt auch bei Nauru quasi kampflos siegen, das sind Auswärtspunkte, die man erst holen muss. Zuhause muss man eh immer gewinnen. Jetzt noch ein Pflichtsieg und dann kommen 2 entscheidende Auswärtsspiele. Gleichzeitig schaue ich gespannt auf das Spitzenduell zwischen Vikings und Adler. Wird sicher ein super Duell. |
Ja, die Erfahrung hätte ich ja eigentlich auch um zu wissen, dass etwas mehr Skills auch gut wären :-D aber wie du sagst, so einfach ist das nicht immer umzusetzen, für die Mannschaft in England habe ich jetzt noch eine Idee, mal schauen wie das geht wenn ich es versuche :-D wobei ich da nach dem Ausfall der jetzigen Mannschaft eventuell einmal eine Zwischengeneration einschieben werde.
Ja, nachdem ich gegen Nauro auswärts kein Land gesehen habe, bin ich wirklich gespannt was ich zuhause gegen die Adler ausrichten kann :-D dir würde es natürlich helfen, wenn wir Verfolger uns gegenseitig ein wenig die Punkte wegnehmen :-P |
Zitat:
in 3 Stunden wissen wir mehr 8-) |
Ja, der General hat da eine richtig starke Vorstellung gezeigt heute, Gratulation zum Auswärtssieg. Nach den Chancen sieht es am Ende knapper aus als es "live" ausgesehen hat. Wirklich stark, dass du dir auswärts 3 Viertel holst!
Jetzt wird es nochmal spannend für Pomme, wenn du mindestens einen Punkt holen kannst auswärts, dann gehört der Herbstmeistertitel dir :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr. |