![]() |
Also, wenn ich mir die Liga so anschaue, dann ist Markus der Favorit und rrr und Terminator die engsten Verfolger. Alles in allem würde ich aber auf Markus tippen.
Platz 6 werden wahrscheinlich Mane und ich untereinander ausmachen. |
Zitat:
...und falls man dadurch auch bei anderen Spielern (zB Trainees) Trainingsverbesserungen auslöst, macht es am ehesten Sinn. Einzig Defler sollten immer viel rotieren lassen. Die brauchen aber auch einen dementsprechend guten großen Kader. Jetzt, wo ich massenhaft neue Spieler hab (vorallem 16j), probier ich es einfach mal aus, obs für mich Sinn macht. Zur Saisonhälfte und nach dem TL weiß ich vermutlich schon mehr, wo die Reise hingehen soll. Zitat:
Zitat:
...ABER JA, inzwischen ist das generell üblich. Zitat:
|
Ich denke so schlecht ist unser Virenschutz echt nicht unterwegs, bin gespannt auf die Spiele gegen nicht Top-3 Anwärter ;-)
Ich denke gegen Tormaschine werden auch noch einige Teams Punkte liegen lassen, also bei dir geht sich der Klassenerhalt fast sicher aus würde ich sagen. Mit den Top 3 gebe ich euch recht, den zweiten Titel würde ich natürlich auch gerne nehmen aber schauen wir mal, wie die Saison verläuft ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Markus marschiert. Da sehe ich kein Land für die anderen.
Heute ein wichtiger Sieg. Jetzt zu Hause gegen Mane. Da konnte ich noch kein Spiel gewinnen. Schauen wir mal ob sich das ändern lässt. |
Gestern gab's wieder eine ernüchternde Packung für meine Jungs! Gratulation an gess! ;)
Fazit ... ich weiß ja warum ich in Österreich damals auf def-taks umgestiegen bin :lol: liegen mir als Gegner überhaupt nicht und beim selber spielen kenne ich die Taktiken auch um einiges besser :lol: Tormann ist auch nicht Bundesligatauglich, habe eher gehofft, dass dieser dann im Alter auch noch etwas Potential zur Steigerung hat ;) Aber Gesamtperformence könnte schon noch klappen die nächsten beiden Saisonen ;) |
Naja, wie man gesehen hat ist die Heimrunde sehr knapp gewesen (auch wenn die Chancen deutlicher waren) - aber in den Auswärtsspielen wird es sehr sehr wenig zu holen geben…
|
Zitat:
|
ich beginne da erst nach den ersten drei Spielen zu zählen,
aber ja ... bisher bin ich mit den Trainings auch noch nicht zufrieden. vielleicht gibts ja eine Länderwahrscheinlichkeit und die ist diese Saison für England schlecht. was die Liga betrifft gibts für mich heute ein sehr spannendes Spiel schafft es rrr auch gegen Termi nicht richtig zu performen ist er endgültig aus dem Titelrennen das ist eine harte Nuss denn unser Termi ärgert gerne auch die ganz großen Favoriten wie man in Ö-reich gerade sieht. Markus wird in der Hinrunde brav Moti aufbauen und kann gar nicht viel falsch machen ich hoffe die Spannung ist nicht allzu schnell raus, vielleicht vergisst er ja mal wieder eine Aufstellung apropos ... wie gehts denn der Kleinen, hoffe alles gut? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |