![]() |
Wichtiger Siieg gestern 3 Punkte eingefahren .2 Chancen 2 Tore .Montag müssen auch noch einmal 3 Punkte geholt werden ,den dann kommen 2 schwere Spiele gegen die Randers und Bären.
Randers hat Montag mit Austrians einen schweren Gegner.Du wirst locker deine 3 Punkte holen |
Super effizient von den Haien - so schnell hat man schon wieder etwas Abstand nach hinten 8-) Ich würde sagen ein Punkt wäre morgen auch schon ein Erfolg, 3 umso besser!
Für die Bären war der Auswärtssieg Gold wert, morgen zu Hause sollte es etwas entspannter werden nach der Papierform. Eine Auswärtsüberraschung der Austrians würd uns auch freuen :-D Ahlbeck holt sich die Umbauerpunkte und bei Sturm Graz kommt's stark drauf an wie die roten Banner spielen. |
Heute haben die Haie den Tabellenzweiten FC Randers zu Gast,das wird ein schweres Spiel werden.Ich hoffe das der Heimvorteil zu tragen kommt .
Die Bären müssten sich eigentlich gegen Austrians durchsetzen .15 Punkte werden noch vergeben es bleibt spannend in der Liga |
Immerhin ein Punkt für die Haie und mit ein bisschen Glück wärens sogar 3 geworden. Danke für die Unterstützung im Titelkampf!:-D
Für die Bären ging der Plan heute perfekt auf - erste Hälfte gemauert, zweite Hälfte ging's nach vorne. 8-) Hinten bleibt's brutal eng, Ahlbeck scheint aber heute nicht mehr gekämpft zu haben. So wird's jetzt wohl ein Dreikampf. |
Zitat:
|
Immerhin bin ich durch denn Sieg heute in die Top Ten der Ewigen Tabelle vorgerückt.
|
Montag haben wir beide das Vergnügen ,da werden wir die Bärenhöle mal in eine Haiarena verwandeln :-P Ich hätte lieber am letzten Spieltag gegen die Bären gespielt, naja schauen wir mal
Um Platz zwei wird es noch ein interessantes Rennen werden und unten ist auch noch alles offen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:kette::prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |