Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91330)

Cyberboy37 14.03.2025 05:59

Wichtiger Siieg gestern 3 Punkte eingefahren .2 Chancen 2 Tore .Montag müssen auch noch einmal 3 Punkte geholt werden ,den dann kommen 2 schwere Spiele gegen die Randers und Bären.
Randers hat Montag mit Austrians einen schweren Gegner.Du wirst locker deine 3 Punkte
holen

Malakit 16.03.2025 22:33

Super effizient von den Haien - so schnell hat man schon wieder etwas Abstand nach hinten 8-) Ich würde sagen ein Punkt wäre morgen auch schon ein Erfolg, 3 umso besser!

Für die Bären war der Auswärtssieg Gold wert, morgen zu Hause sollte es etwas entspannter werden nach der Papierform. Eine Auswärtsüberraschung der Austrians würd uns auch freuen :-D

Ahlbeck holt sich die Umbauerpunkte und bei Sturm Graz kommt's stark drauf an wie die roten Banner spielen.

Cyberboy37 20.03.2025 06:01

Heute haben die Haie den Tabellenzweiten FC Randers zu Gast,das wird ein schweres Spiel werden.Ich hoffe das der Heimvorteil zu tragen kommt .
Die Bären müssten sich eigentlich gegen Austrians durchsetzen .15 Punkte werden noch vergeben es bleibt spannend in der Liga

Malakit 20.03.2025 17:40

Immerhin ein Punkt für die Haie und mit ein bisschen Glück wärens sogar 3 geworden. Danke für die Unterstützung im Titelkampf!:-D

Für die Bären ging der Plan heute perfekt auf - erste Hälfte gemauert, zweite Hälfte ging's nach vorne. 8-)

Hinten bleibt's brutal eng, Ahlbeck scheint aber heute nicht mehr gekämpft zu haben. So wird's jetzt wohl ein Dreikampf.

teddi 20.03.2025 20:20

Zitat:

Zitat von teddi (Beitrag 1497853)
Im Moment läuft da was aus dem Ruder. Durch Glück bei mir und Pech bei den anderen (siehe cyberboy) stehe ich auf einem völlig verquerem Platz. Wenn es gegen den Abstieg hilft....

Seit der obigen Meldung sind 4 Spieltage vergangen und nach zwischenzeitlichem Abstiegsplatz steht der RBR jetzt dort, wo er am Ende der Saison stehen soll. Bei noch drei ausstehenden Auswärtsspielen wird das spannender als mir lieb ist.

teddi 20.03.2025 20:22

Immerhin bin ich durch denn Sieg heute in die Top Ten der Ewigen Tabelle vorgerückt.

Cyberboy37 20.03.2025 20:23

Montag haben wir beide das Vergnügen ,da werden wir die Bärenhöle mal in eine Haiarena verwandeln :-P Ich hätte lieber am letzten Spieltag gegen die Bären gespielt, naja schauen wir mal
Um Platz zwei wird es noch ein interessantes Rennen werden und unten ist auch noch alles offen

Malakit 20.03.2025 22:31

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1498206)
Montag haben wir beide das Vergnügen ,da werden wir die Bärenhöle mal in eine Haiarena verwandeln :-P Ich hätte lieber am letzten Spieltag gegen die Bären gespielt, naja schauen wir mal
Um Platz zwei wird es noch ein interessantes Rennen werden und unten ist auch noch alles offen

Die Bären brennen auf Revanche, die Niederlage im Haifischbecken ist nicht vergessen, die war echt hart :lol: freu mich sehr auf unser Duell :-D

Malakit 20.03.2025 22:31

Zitat:

Zitat von teddi (Beitrag 1498205)
Immerhin bin ich durch denn Sieg heute in die Top Ten der Ewigen Tabelle vorgerückt.

Gratuliere! :)

Cyberboy37 21.03.2025 06:04

Zitat:

Zitat von teddi (Beitrag 1498205)

Glückwunsch
:kette::prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.