![]() |
Zitat:
Bei mir unterschreibe ich das mit dem schweren Auswärtsspiel. Wir sind ziemlich auf Augenhöhe. Klingse hingegen ist taktisch vorne und wird sicher recht locker gewinnen. Aber ja, es ist jeden Spieltag Spannung drin. So macht es Spaß. |
Zitat:
ich hoffe dieser geht auf gegen dein starkes Team- Zu Hause möchte ich soweit möglich gerne ganz viele Punkte sammeln. |
Zitat:
|
Heimspiele gewinnen und Auswärts den ein oder anderen Punkt holen...das ist unser Plan gegen den Abstieg ! :-D
Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P |
Zitat:
Mehr geht bei meinem Team aktuell nicht, ich sehe aber zwei Stellschrauben zur zukünftigen leichten Verbesserung. |
Zitat:
Zitat:
Genau den Plan vom rudolf habe ich auch. ich denke die meisten Teams! :lol::lol: |
Zitat:
- Klingse (Double) - Ich - alle Teams von 3-9 - Chefs Wobei meine Jungs leider noch nicht so stark sind, wie ich sie gerne hätte. Für Auswärtssiege bei den Teams von 3-9 muss wirklich alles passen sonst sind auch Niederlagen drin und die wird es geben. Klingse wird maximal bei mir was liegen lassen. Alles andere gewinnt er relativ locker. |
Zitat:
Ich habe immer noch eine kleine Hoffnung, dass du es mit Klingse irgendwie spannend halten kannst. dahinter wird es defintiv spannend und darauf freue ich mich nach so vielen Jahren nur trainingsorientiert aufstellen. |
und schon wieder Spieltag.
Heute wird eigentlich nur gemauert und gehofft, einen Punkt zu entführen. Viel mehr ist da wohl nicht drin. Klingse ist zuhause eh nicht zu schlagen, die Tormaschine auch nicht und auch die Ösis werden wohl den Heimvorteil nutzen. und der Rudolf wird wohl den einzigen Auswärtssieg des Tages feiern. |
Zitat:
Für Dich wird es wirklich eine sehr harte Saison in Sachen Klassenerhalt. Bin mal gespannt, wie Du es letztendlich hinbiegst. Fang am besten am Donnerstag an,dann habe ich ggf doch Titelchancen ...;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |