Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91328)

macn 13.02.2025 07:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497331)
Heute 2 schwere Auswärtsspiele für Klingse und macn aber denke, am Ende werden beide siegen.
bei den anderen Partien gibt es (fast) sicher 3 Heimsiege, aber ist wohl auch Spannung gegeben.
geile Liga!

Bei mir unterschreibe ich das mit dem schweren Auswärtsspiel. Wir sind ziemlich auf Augenhöhe.

Klingse hingegen ist taktisch vorne und wird sicher recht locker gewinnen.

Aber ja, es ist jeden Spieltag Spannung drin. So macht es Spaß.

General_H 13.02.2025 10:54

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497283)
Heute souverän, aber dennoch knapp gewonnen.

Jetzt wieder auswärts. Das ist spannend.

Mein Team hat einen Plan mit auf den Weg bekommen,
ich hoffe dieser geht auf gegen dein starkes Team-

Zu Hause möchte ich soweit möglich gerne ganz viele Punkte sammeln.

macn 13.02.2025 16:51

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1497337)
Mein Team hat einen Plan mit auf den Weg bekommen,
ich hoffe dieser geht auf gegen dein starkes Team-

Zu Hause möchte ich soweit möglich gerne ganz viele Punkte sammeln.

Fast. War eine enge Kiste mit dem besseren Ende für mich.

rudolf 13.02.2025 18:08

Heimspiele gewinnen und Auswärts den ein oder anderen Punkt holen...das ist unser Plan gegen den Abstieg ! :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

General_H 13.02.2025 19:38

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497349)
Fast. War eine enge Kiste mit dem besseren Ende für mich.

Gratuliere, kein unverdienter Sieg.
Mehr geht bei meinem Team aktuell nicht, ich sehe aber zwei Stellschrauben zur zukünftigen leichten Verbesserung.

Pomme16 13.02.2025 20:54

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1497363)
Heimspiele gewinnen und Auswärts den ein oder anderen Punkt holen...das ist unser Plan gegen den Abstieg ! :-D

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. :-P

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1497365)
Gratuliere, kein unverdienter Sieg.
Mehr geht bei meinem Team aktuell nicht, ich sehe aber zwei Stellschrauben zur zukünftigen leichten Verbesserung.

Ja es ist eine Zweiklassegesellschaft, vorne die 2 TOP Teams und dahinter ein bunter Haufen.

Genau den Plan vom rudolf habe ich auch. ich denke die meisten Teams! :lol::lol:

macn 13.02.2025 22:03

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497368)
Ja es ist eine Zweiklassegesellschaft, vorne die 2 TOP Teams und dahinter ein bunter Haufen.

Genau den Plan vom rudolf habe ich auch. ich denke die meisten Teams! :lol::lol:

Es ist eher eine 4 Klassengesellschaft:

- Klingse (Double)
- Ich
- alle Teams von 3-9
- Chefs

Wobei meine Jungs leider noch nicht so stark sind, wie ich sie gerne hätte. Für Auswärtssiege bei den Teams von 3-9 muss wirklich alles passen sonst sind auch Niederlagen drin und die wird es geben.

Klingse wird maximal bei mir was liegen lassen. Alles andere gewinnt er relativ locker.

Pomme16 14.02.2025 07:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497369)
Es ist eher eine 4 Klassengesellschaft:

- Klingse (Double)
- Ich
- alle Teams von 3-9
- Chefs

Wobei meine Jungs leider noch nicht so stark sind, wie ich sie gerne hätte. Für Auswärtssiege bei den Teams von 3-9 muss wirklich alles passen sonst sind auch Niederlagen drin und die wird es geben.

Klingse wird maximal bei mir was liegen lassen. Alles andere gewinnt er relativ locker.

Ja so wollte ich es gestern auch schreiben, aber war mir dann am späten Abend zu anstrengend.
Ich habe immer noch eine kleine Hoffnung, dass du es mit Klingse irgendwie spannend halten kannst.
dahinter wird es defintiv spannend und darauf freue ich mich nach so vielen Jahren nur trainingsorientiert aufstellen.

Pomme16 17.02.2025 13:15

und schon wieder Spieltag.
Heute wird eigentlich nur gemauert und gehofft, einen Punkt zu entführen. Viel mehr ist da wohl nicht drin.
Klingse ist zuhause eh nicht zu schlagen, die Tormaschine auch nicht und auch die Ösis werden wohl den Heimvorteil nutzen.
und der Rudolf wird wohl den einzigen Auswärtssieg des Tages feiern.

macn 17.02.2025 18:08

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1497416)
und schon wieder Spieltag.
Heute wird eigentlich nur gemauert und gehofft, einen Punkt zu entführen. Viel mehr ist da wohl nicht drin.
Klingse ist zuhause eh nicht zu schlagen, die Tormaschine auch nicht und auch die Ösis werden wohl den Heimvorteil nutzen.
und der Rudolf wird wohl den einzigen Auswärtssieg des Tages feiern.

Perfekt vorhergesagt.

Für Dich wird es wirklich eine sehr harte Saison in Sachen Klassenerhalt. Bin mal gespannt, wie Du es letztendlich hinbiegst.

Fang am besten am Donnerstag an,dann habe ich ggf doch Titelchancen ...;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.