![]() |
Zitat:
Ich selbst bin zufrieden. Der Klassenerhalt ist praktisch schon save und der Rest ist reine Zugabe. Platz 4 behalte ich mal frech im Auge. |
die Niederlage heute war absehbar, ich vermute ja sowieso dass Colo noch ordentlich Gas gibt in der Rückrunde und ich auf Platz 3 abrutsche
|
Zitat:
Für mich bleibst Du Titelfavorit Nr. 1. Bei mir ist es doch etwas knapper, als erhofft mit dem Klassenerhalt, aber wegen des Spielplans bin ich weiter sehr zuversichtlich. Meine Jungs müssen nur in den wichtigen Spielen liefern, dann sollte es reichen. |
Zitat:
Für dich ist der Klassenerhalt sowieso kein Problem, auch du hast die meisten schweren Auswärtsspiele schon hinter dir |
Glückwunsch zum Herbstmeister aich von mir! :th_dblthumb2:
Und ja, ColoSuiza würde ich auch noch nicht abschreiben... aber denke auch, dass Du mindestens Platz 2 erreichen wirst! Bleibt oben wie unten wohl länger spannend... |
Zitat:
ich muss nur meine Heimspiele alle gewinnen |
Jetzt ist es um den Titel und um Platz 6 echt sehr spannend. So muss es sein.
|
Ich würde immer noch alles auf ColoSuiza setzen.
Spieltag 14 werd ich dann überholt |
Denke, der Titel entscheidet sich zwischen Liverpool und Colo Suiza.
Bei Platz 6 könnte tatsächlich am Ende das Torverhältnis entscheiden. |
Zitat:
im besten Fall im Heimspiel gegen Holzhacker und auswärts gegen dich Du wirst den Klassenerhalt vermutlich schaffen, außer Basel gewinnt am nächsten Spieltag oder punktet gegen mich und St. Gallen ist auch noch im Rennen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |