Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=335)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 81 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91327)

macn 27.02.2025 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1497698)
Mit dem Herbstmeister hab ich nicht gerechnet, auch wenn es am Montag wohl mindestens das erste Gegentor gibt, nehm ich das als Mini-Erfolg mit ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister! Ich denke aber, der Titel geht nur über Dich und dafür muss bei Holzhacker alles passen.

Ich selbst bin zufrieden. Der Klassenerhalt ist praktisch schon save und der Rest ist reine Zugabe. Platz 4 behalte ich mal frech im Auge.

xDemon 03.03.2025 16:53

die Niederlage heute war absehbar, ich vermute ja sowieso dass Colo noch ordentlich Gas gibt in der Rückrunde und ich auf Platz 3 abrutsche

macn 03.03.2025 17:42

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1497777)
die Niederlage heute war absehbar, ich vermute ja sowieso dass Colo noch ordentlich Gas gibt in der Rückrunde und ich auf Platz 3 abrutsche

Wie kann man nur so pessimistisch sein. Ein Auswärtsspiel verloren, sonst 8x gewonnen und er spricht von Platz 3.

Für mich bleibst Du Titelfavorit Nr. 1.

Bei mir ist es doch etwas knapper, als erhofft mit dem Klassenerhalt, aber wegen des Spielplans bin ich weiter sehr zuversichtlich. Meine Jungs müssen nur in den wichtigen Spielen liefern, dann sollte es reichen.

xDemon 03.03.2025 17:54

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1497797)
Wie kann man nur so pessimistisch sein. Ein Auswärtsspiel verloren, sonst 8x gewonnen und er spricht von Platz 3.

Für mich bleibst Du Titelfavorit Nr. 1.

Bei mir ist es doch etwas knapper, als erhofft mit dem Klassenerhalt, aber wegen des Spielplans bin ich weiter sehr zuversichtlich. Meine Jungs müssen nur in den wichtigen Spielen liefern, dann sollte es reichen.

ColoSuiza hatte alle starken Gegner auswärts in der Hinrunde, darf man also auf keinen Fall abschreiben

Für dich ist der Klassenerhalt sowieso kein Problem, auch du hast die meisten schweren Auswärtsspiele schon hinter dir

Matula 06.03.2025 00:21

Glückwunsch zum Herbstmeister aich von mir! :th_dblthumb2:

Und ja, ColoSuiza würde ich auch noch nicht abschreiben... aber denke auch, dass Du mindestens Platz 2 erreichen wirst!

Bleibt oben wie unten wohl länger spannend...

xDemon 06.03.2025 16:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1497851)
Glückwunsch zum Herbstmeister aich von mir! :th_dblthumb2:

Und ja, ColoSuiza würde ich auch noch nicht abschreiben... aber denke auch, dass Du mindestens Platz 2 erreichen wirst!

Bleibt oben wie unten wohl länger spannend...

danke, nach dem Sieg heute sieht es wirklich sehr gut aus :shock:
ich muss nur meine Heimspiele alle gewinnen

macn 13.03.2025 17:00

Jetzt ist es um den Titel und um Platz 6 echt sehr spannend. So muss es sein.

xDemon 13.03.2025 18:06

Ich würde immer noch alles auf ColoSuiza setzen.
Spieltag 14 werd ich dann überholt

Matula 13.03.2025 23:07

Denke, der Titel entscheidet sich zwischen Liverpool und Colo Suiza.

Bei Platz 6 könnte tatsächlich am Ende das Torverhältnis entscheiden.

xDemon 14.03.2025 06:42

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1498002)
Denke, der Titel entscheidet sich zwischen Liverpool und Colo Suiza.

Bei Platz 6 könnte tatsächlich am Ende das Torverhältnis entscheiden.

Ich sehe die Chancen sehr gering dass ColoSuiza noch Punkte liegen lässt
im besten Fall im Heimspiel gegen Holzhacker und auswärts gegen dich

Du wirst den Klassenerhalt vermutlich schaffen, außer Basel gewinnt am nächsten Spieltag oder punktet gegen mich und St. Gallen ist auch noch im Rennen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.