![]() |
Zitat:
Bären gegen Haie war wirklich knapper, bin froh dass ich trotzdem der Chancenverwertung gewinnen konnte - Abstieg sollte heuer wirklich keine Gefahr sein :-) |
Ja zuhause muss man gewinnen, da gibt es keine Ausreden.
Auswärts ist das dann wieder anders, gegen das rote Banner wird es sehr schwer, da könnte man mit einem Punkt auch schon leben. Sehe gerade, die spielen defensive Taktiken, das macht das ganze noch schwerer. |
Die Haie müssen jetzt den Abwärtztrend stoppen Wir konnten die 3 Abgänge nocht nicht kompensieren .
|
Heute geht's weiter mit einem Auswärtsspiel für die Bären - schwer, ein Ergebnis vorauszusehen. Für die Haie sollte es einen Sieg geben, Hippos und Bayernkiller mit schwierigen Auswärtsspielen, da wäre ein Sieg Gold wert 8-)
|
Heute haben die Haie ein schweres Auswärtsspiel bei den Bayernkillern . Die Bären haben ein Heimspiel das sie Gewinnen werden und die Hippos können entspannt zum Tabellenletzten fahren. Schauen wir mal was der Spieltag macht
|
Ja heute sollte es für die Hippos ein recht entspannter Spieltag werden.
Bei den Bayernkillern wird es für die Haie wohl wenig zu holen geben, aber vielleicht kann man mit einer stabilen Defense ein X holen, rechne aber eher mit einem knappen Heimspieg. Die Bären werden wohl auch siegen, da ich damit rechne, dass Rotres Banner wieder abschenken wird. die anderen beiden Partien könnten recht spannend werden. |
Dabei wollte ich heute mal alles geben :lol:
|
Richtig vermutet Pomme, Rotes Banner hat abgeschenkt von dem her lockerer Sieg. Nächste Runde wird's dann meine zweite Saisonniederlage geben bei den Hippos - daheim hab ich vielleicht eine Chance, auswärts sicher nicht. Aber die Saison ist so überragend bisher, die Bären können sich nicht beschweren 8-)
|
Zitat:
deutlich schwerer werden dann die nächsten beiden Auswärtsspiele, besonders das Duell bei den Bayernkiller. Da muss dann schon alles stimmen. Gerade einen Sponsor zu über 1 Mio abgeschlossen, leider nicht darauf geachtet, wie hoch die Meisterprämie ist, weshalb ich da wohl den einen oder anderen Euro verschenkt habe. Aber aufs Gesamtbudget gesehen, sind das eh nur Peanuts 8-) |
Fast Aufstellung vergessen, im letzten Moment noch eine geladen und gespeichert.
hoffe das geht trotzdem gut, Glück dass es ein Heimspiel ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |