![]() |
@ Klingse
Gratulation zur Meisterschaft ;-) |
Glückwunsch an Klingse zur Meisterschaft!
Bärenstarke Saison ohne Niederlage. Respekt! Das Double dürfte heute auch drin sein. So jämmerlich versagen wie mein Team wird Deines sicher nicht. |
Zitat:
habe kurz überlegt mir Rentner zu kaufen um den ein wenig mehr zu ärgern, aber das Geld war mir dann doch zu schade, da der Unterscheid einfach zu groß und nicht genug gute Rentner verfürbar waren. AUCH VON MIR GRATULATION ZUR MEISTERSCHAFT UND WOHL AUCH ZUM DOUBLE!:lol: |
ja, wir gratulieren dem souveränen Meister und dem Vizemeister
der Ersten Deutschen Bundesliga, starke Leistung Jungs :-) Das Team der Eintracht Zelterbande steht für die neue Saison und wappnet sich im Kampf gegen den Abstieg! wir freuen uns drauf :-P |
Zitat:
Dann schauen wir mal in der nächsten Saison weiter, ich glaube hier treffen dann einige Teams aufeinander, die auf einem relativ gleichen Level spielen können. Es könnte also spannend werden. |
Zitat:
ich freue mich, endlich wieder zurück zu sein nach 14 Saisonen! |
Glückwünsche zum Meistertitel Klingse. :kette:
Ein würdiger und verdienter Nachfolger. Was machst jetzt? Reicht es nochmal zur Titelverteidigung oder wird’s ein Umbau? 8-) Macn - nun bist du in der Bütt. Mach was draus. :thumb: Ich verabschiede mich nun in die tieferen Regionen. Allen noch viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns. LG Henkman 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |