Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 80 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=91009)

Mane17 24.01.2025 06:10

@ Klingse
Gratulation zur Meisterschaft ;-)

macn 24.01.2025 07:14

Glückwunsch an Klingse zur Meisterschaft!

Bärenstarke Saison ohne Niederlage. Respekt!

Das Double dürfte heute auch drin sein. So jämmerlich versagen wie mein Team wird Deines sicher nicht.

Pomme16 24.01.2025 08:40

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1496808)
Glückwunsch an Klingse zur Meisterschaft!

Bärenstarke Saison ohne Niederlage. Respekt!

Das Double dürfte heute auch drin sein. So jämmerlich versagen wie mein Team wird Deines sicher nicht.

alles was ich tun kann ich mauern und hoffen aber da ist Klingse zu stark, wird denke ich eine klare Angelegenheit.
habe kurz überlegt mir Rentner zu kaufen um den ein wenig mehr zu ärgern, aber das Geld war mir dann doch zu schade, da der Unterscheid einfach zu groß und nicht genug gute Rentner verfürbar waren.

AUCH VON MIR GRATULATION ZUR MEISTERSCHAFT UND WOHL AUCH ZUM DOUBLE!:lol:

rudolf 24.01.2025 10:49

ja, wir gratulieren dem souveränen Meister und dem Vizemeister
der Ersten Deutschen Bundesliga, starke Leistung Jungs :-)

Das Team der Eintracht Zelterbande steht für die neue Saison und wappnet sich im Kampf gegen den Abstieg!
wir freuen uns drauf :-P

General_H 24.01.2025 11:08

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1496765)
ja, meine Eintracht hat die Pensionäre schon verkauft und wird gegen den General mit der Kampfmannschaft für die näxte Saison spielen.
Somit sind wir wohl etwas schwächer geworden, werden aber alles für mind. einen Punkt tun !
Gehe auch davon aus, dass feuerigel zu Hause gegen Randers gewinnt.
Gutes Spiel ...wünscht Rudolf Eintracht Z :-)

Endlich mal, wenn auch knapp, ein Sieg. :-D

Dann schauen wir mal in der nächsten Saison weiter,
ich glaube hier treffen dann einige Teams aufeinander, die auf einem relativ gleichen Level spielen können. Es könnte also spannend werden.

Pomme16 24.01.2025 12:44

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1496818)
Endlich mal, wenn auch knapp, ein Sieg. :-D

Dann schauen wir mal in der nächsten Saison weiter,
ich glaube hier treffen dann einige Teams aufeinander, die auf einem relativ gleichen Level spielen können. Es könnte also spannend werden.

ich denke auch, dass es hinter Platz 1 und 2 knapp werden könnte und eventuell kann es sein, dass gar nicht viel Punkte zwischen Abstieg und Rang 3 liegen.

ich freue mich, endlich wieder zurück zu sein nach 14 Saisonen!

henkman 25.01.2025 05:08

Glückwünsche zum Meistertitel Klingse. :kette:

Ein würdiger und verdienter Nachfolger.
Was machst jetzt? Reicht es nochmal zur Titelverteidigung oder wird’s ein Umbau? 8-)

Macn - nun bist du in der Bütt. Mach was draus. :thumb:

Ich verabschiede mich nun in die tieferen Regionen.

Allen noch viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns.

LG Henkman 8-)

macn 27.01.2025 09:41

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1496830)
Glückwünsche zum Meistertitel Klingse. :kette:

Ein würdiger und verdienter Nachfolger.
Was machst jetzt? Reicht es nochmal zur Titelverteidigung oder wird’s ein Umbau? 8-)

Macn - nun bist du in der Bütt. Mach was draus. :thumb:

Ich verabschiede mich nun in die tieferen Regionen.

Allen noch viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns.

LG Henkman 8-)

Ich weiß nicht, ob ich in der Bütt bin. Wenn Klingset viele Palmen hatte und die nicht gleichwertig ersetzen kann, dann habe ich eventuell eine Chance. Sonst nicht.

Pomme16 27.01.2025 10:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1496856)
Ich weiß nicht, ob ich in der Bütt bin. Wenn Klingset viele Palmen hatte und die nicht gleichwertig ersetzen kann, dann habe ich eventuell eine Chance. Sonst nicht.

also ich habe im FInale nur 3-4 Palmen gesehen, glaube nicht, dass der viel schwächer wird....1-2 Saisonen auf hohem Niveau hat der sicher noch

macn 27.01.2025 15:04

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1496858)
also ich habe im FInale nur 3-4 Palmen gesehen, glaube nicht, dass der viel schwächer wird....1-2 Saisonen auf hohem Niveau hat der sicher noch

Das wäre schlecht. Dann sind meine schon 35 und die ersten Nachzügler stehen vor dem Mannschaftsbus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.