![]() |
Zitat:
Ja mal sehen früher oder später wirds eh aktiver und jede Saison ist man eh selber auch nicht so kommunikativ :oops: im englischen Buli-Forum hab ich diese Saison auch fast nichts geschrieben ;) |
ja wie befürchtet war nur ein X drin in der letzten Runde. Taktisch sind meine Jungs wohl noch nicht so weit....
Gratulation an cop zum Titel! vierenschutz, viel Erfolg in der nächsten Runde, da spielst du um den Titel mit ;-);-) Bis dann, man sieht sich sicher wieder - irgendwann, irgendwo ;-);-) Fred PS: den Jugendtitel hab ich wenigst geholt..:-) |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an cop zum Meistertitel und euch beiden zum Aufstieg! Bei mir hat es heute zumindest auch für das Archievement Remikönig gereicht :oops: hat eh auch lange gedauert :lol: Aufstieg denk ich nicht nächste Saison taktisch sind meine Jungs noch viel zu schwach, aber wichtig ist eh einmal das Training und später sehen wir uns vl ein paar Ligen höher :) LG. |
War ja wirklich extrem spannend. Hätte nicht gedacht, dass sich das noch ausgeht. Danke für die Glückwünsche :-D
Fred, gratuliere zum Aufstieg. Wünsch euch alles Gute und vis irgendwann mal :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |