Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 78 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90420)

Malakit 02.09.2024 22:37

Also ich persönlich kann dir sagen, dass das meiner Meinung nach sehr viel bringt, vor allem in den höheren Ligen braucht man dass dann schon. Aber man muss auch ehrlich sein, dass es in 95% der Spiele in dieser Ligenhöhe egal ist - allerdings kanns in so einem Entscheidungsspiel schon sehr helfen, gerade auch gegen Defler wie die Geckos ;-) du hast ja nichts zu verlieren, probier was cooles aus 8-)

steal2k 03.09.2024 14:22

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1493682)
Also ich persönlich kann dir sagen, dass das meiner Meinung nach sehr viel bringt, vor allem in den höheren Ligen braucht man dass dann schon. Aber man muss auch ehrlich sein, dass es in 95% der Spiele in dieser Ligenhöhe egal ist - allerdings kanns in so einem Entscheidungsspiel schon sehr helfen, gerade auch gegen Defler wie die Geckos ;-) du hast ja nichts zu verlieren, probier was cooles aus 8-)

Das klingt doch schon mal gut. Das würde für das Spiel sprechen.
Ich hab mir schon eine Idee zurecht gelegt - mal schauen, ob das fruchtet.

PS: Im Hinspiel hab ich den Punkt meinem Torhüter zu verdanken. Er war sprichwörtlich eine Wand!

Malakit 05.09.2024 12:22

Bin heute live dabei, bin schon gespannt :-D

Malakit 05.09.2024 16:59

Gratuliere zum Meistertitel, tolle Leistung heute und verdient Titel geholt!!! Freut mich wirklich für dich, dass sich das probieren und planen gelohnt hat :kette::kette::kette:

Gratuliere auch an die Geckos, super starke Saison und verdienter Aufstieg:-)

steal2k 05.09.2024 18:55

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1493732)
Bin heute live dabei, bin schon gespannt :-D

Ah sehr geil... ich hab es heute leider nicht geschafft.

steal2k 05.09.2024 18:57

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1493741)
Gratuliere zum Meistertitel, tolle Leistung heute und verdient Titel geholt!!! Freut mich wirklich für dich, dass sich das probieren und planen gelohnt hat :kette::kette::kette:

Gratuliere auch an die Geckos, super starke Saison und verdienter Aufstieg:-)

So geil!!! Einfach am letzten Spieltag vor heimischem Publikum DAS DING geholt! Vielen vielen Dank für die Glückwünsche - ehrt mich sehr. Auch war es super, dass im Forum zwischen uns etwas los war. So macht es gleich sehr viel mehr Spaß. Hoffe man liest sich auch in Zukunft wieder einmal.

Dir wünsche ich für kommende Saison einen guten Start und einen guten Verlauf. Dann sollte dem Aufstieg nichts im Wege stehen!

Malakit 05.09.2024 20:07

Richtig richtig cool, was gibt's besseres als im Heimspiel den Tabellenführer noch vom Thron zu stoßen 8-)

Ja auch von mir danke für die super Unterhaltung, hat echt Spaß gemacht, vor allem das Saisonfinish;-)

Vielleicht begegnen wir uns mal wieder, werde kommende Saison mal schauen so es dich hin verschlagen hat. Ich würde dann auch gern aufsteigen, dass würde mir gut in den Plan passen :lol:

steal2k 06.09.2024 14:17

Zitat:

Zitat von Malakit (Beitrag 1493778)
Richtig richtig cool, was gibt's besseres als im Heimspiel den Tabellenführer noch vom Thron zu stoßen 8-)

Ja auch von mir danke für die super Unterhaltung, hat echt Spaß gemacht, vor allem das Saisonfinish;-)

Vielleicht begegnen wir uns mal wieder, werde kommende Saison mal schauen so es dich hin verschlagen hat. Ich würde dann auch gern aufsteigen, dass würde mir gut in den Plan passen :lol:

Ja sag nix! :)
Wir könnten uns zu einem späteren Zeitpunkt mal auf ein Friendly verabreden & uns nochmal messen als gute Einheit!

Mach das - ich werde es dir gleich tun!
Drücke dir die Daumen!

Malakit 06.09.2024 22:42

Würd mich echt freuen, wenn wir uns zu einem Friendly treffen würden, ein guter Gradmesser für mich 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.