Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 78 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=90416)

Mane17 06.08.2024 18:33

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1493077)
Glückwunsch an Mane zur erwarteten Herbstmeisterschaft! Da zudem schon alle schweren Auswärtsspiele erledigt sind, dürfte die Rückrunde noch erfolgreicher verlaufen.

Für mich selbst sieht es auch gut aus. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es mit dem Klassenerhalt klappen kann. Aber schauen wir mal.

Servus Macn,

Dankeschön!

die Auswärtsspiele in der Rückrunde ist auch kein Zuckerschlecken bei Megascholl, Klingse und bei Dir ;-)
aber ich bin schon auch froh die Auswärtsspiele bei Tausein und Henkman schon ungeschlagen hinter mir zu haben ;-)

Beim Klassenerhalt sehe ich keine Probleme bei Dir 8-)

tausein 09.08.2024 07:22

Auch von mir die besten Glückwünsche, Mane.
Ich denke, dass das Potenzial, Punkte zu verlieren bei den Auswärtsspielen bei Henkman oder mir größer war als bei den in der Rückrunde anstehenden Aufgaben. Die schwierigste Aufgabe dürfte KLINGSE sein.

Und macn, ja, sieht gut aus für den Klassenerhalt. Bei Rudolf lief es leider nicht so glatt.....aber die Eintracht wird es im zweiten Anlauf packen.

Mein Fokus liegt natürlich auf dem Auswärtsspiel bei den Soccersöhnen am Montag. Eine Niederlage würde Platz 2 kosten und wäre gegen dieses starke Team schwer wieder aufzuholen.

macn 09.08.2024 08:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1493145)
Ich denke, dass das Potenzial, Punkte zu verlieren bei den Auswärtsspielen bei Henkman oder mir größer war als bei den in der Rückrunde anstehenden Aufgaben. Die schwierigste Aufgabe dürfte KLINGSE sein.

Und macn, ja, sieht gut aus für den Klassenerhalt. Bei Rudolf lief es leider nicht so glatt.....aber die Eintracht wird es im zweiten Anlauf packen.

Mein Fokus liegt natürlich auf dem Auswärtsspiel bei den Soccersöhnen am Montag. Eine Niederlage würde Platz 2 kosten und wäre gegen dieses starke Team schwer wieder aufzuholen.

Tja, ich denke, Dich hat die Niederlage gegen Klingse den 2. Platz gekostet. Henkman hat dagegen nur 2 Punkte bei mir verloren. Somit dürfte er am Ende einen Punkt vorne liegen.

tausein 09.08.2024 09:09

Ja, so ist es leider.

Daher muss irgendwie ein Punkt her auswärts bei ihm…und dann hoffen, dass er doch nochmal was liegen lässt.

henkman 09.08.2024 13:15

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1493149)
Ja, so ist es leider.

Daher muss irgendwie ein Punkt her auswärts bei ihm…und dann hoffen, dass er doch nochmal was liegen lässt.

Oh oh höre ich da schon wieder einen Hauch Tiefstapelei? :lol:

Ich habe gegen dich noch nicht viel gerissen Thomas, seit ich in der Buli zurück bin. Von daher … :boink: :peep:

Und Mane dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister.:meinheld: Wenn nicht du, wer dann?? Ist immer eine Herausforderung gegen dich. :meinheld:

tausein 09.08.2024 15:19

Von den letzten 10 Partien gingen 5 an mich, 2 an Dich und drei waren Unentschieden ;-)

aber auswärts waren es für mich nur 2 Spiele, eins Unentschieden, ein Sieg für Dich :-o

Aber ich nehme auch 3 Punkte wenn ich sie kriege 8-)

Freue mich auf ein spannendes Spiel :-D

Mane17 09.08.2024 17:42

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1493145)

Dankeschön ;-)

Ja da Klingse wird auch eine harte Nuss, Megascholl muss man auf einen Konter hoffen und hoffen das der rein geht aber auch Macn der ist immer für eine Überraschung gut :-?

Mane17 09.08.2024 17:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1493150)

Und Mane dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Herbstmeister.:meinheld: Wenn nicht du, wer dann?? Ist immer eine Herausforderung gegen dich. :meinheld:

Dankeschön ;-)

Du und Tausein ich sehe Euch klar auf Augenhöhe mit mir ;-)

rudolf 11.08.2024 12:22

...auch von mir GW an den mane zum Herbstmeister :-)

meine Thekentruppe ist wie befürchtet noch zu unerfahren und plant somit schon wieder mal mit dem Abstieg :-(

aufgeben ist aber nicht unser Ding und wir kämpfen bis zum letzten Spieltag !

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-)

Mane17 12.08.2024 06:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1493184)
...auch von mir GW an den mane zum Herbstmeister :-)

meine Thekentruppe ist wie befürchtet noch zu unerfahren und plant somit schon wieder mal mit dem Abstieg :-(

aufgeben ist aber nicht unser Ding und wir kämpfen bis zum letzten Spieltag !

Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z :-)

Dankeschön Rudolf ;-)

ja so kenne ich Dich immer kämpfen bis zum Schluss :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.