![]() |
Zitat:
|
Glückwunsch zum Herbstmeister, Mane.
Ein weiterer Meilenstein, der Sieg bei Henkman |
@Mane: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!
Absolut saubere Weste bis jetzt. Ich bleibe bei meiner Vorhersage. Maximal bei Megascholl ein X. Glaube ich aber nicht. Bei mir ist ein X nicht völlig unmöglich. Mein Team ist nur noch taktisch richtig gut. |
Zitat:
Ja der Sieg heute kommt überraschend :-D |
Zitat:
Ja das hätte ich nicht gedacht ;-) Atülich hoffe ich das du recht behält und ich am letzten Spieltag nicht mehr zittern muss;-) |
Zitat:
2-3 Spieltage vor Saisonende wird alles bereits entschieden sein. |
Die Transfers sind mittlerweile Gürtel, Hosenträger und Gummizug zugleich...die Hose rutscht nicht mehr :lol:
|
Zitat:
|
So zurück vom Urlaub,
der Sieg gegen Henkman ist sehr überraschend und glücklich :shock: :-D Zur Meisterschaft kann ich nur sagen ich sehe es nicht sooooo glasklar aber der Auswärtssieg war ein großer Schritt ;-) und nicht eingeplant :-D vor dem Spiel hätte ich ein X Unterschrieben ;-) ein paar Stolperfallen sehe ich schon noch deshalb versuche ich so weiter zu machen :-) |
Wie gesagt: verdient hättest Du das allemal....und wenn ich es richtig gesehen habe, sind das schonmal 9, die alle keine Palme haben, d.h., Du bist auch für kommende Saison schonmal mit einer 1A Basis ausgestattet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |