![]() |
Zitat:
Um den Klassenerhalt definitiv zu sichern braucht es zu Hause mindestens18-20 Punkte denke ich. Dein Spiel stand leider gestern unter keinem guten Stern, aber es kommen ja noch genügend weitere Chancen. Macn marschiert wie erwartet vorne weg. Dahinter tippe ich trotzedem weiterhin auf Rudolph als zweiten Aufsteiger, auch wenn es knapp wird. |
Zitat:
Um den Abstieg ist es dafür derzeit noch sehr spannend. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. |
ja, GW zum Herstmeister an die Tormaschine :-P
mein junge Truppe hat sich nach Startschwierigkeiten anfangs, doch noch ganz gut und siegeswillig gezeigt :-D ...somit werden wir ab jetzt den Aufstieg anpeilen... aber schaun ma mal ! Gutes Spiel wünscht Rudolf, Eintracht Z. 8-) |
Zitat:
Das solltest Du packen. |
Glückwunsch an macn zur Herbstmeisterschaft!
Und auch bei der Zelterbande riecht es nach Aufstieg! Danach spielt quasi die halbe Liga um den Klassenverbleib. |
Zitat:
Bei mir läuft es überraschend gut. Die Spannung ist ab Platz 3 da ... |
Auch von mir gratuliere an die Top 2, da kann wohl schon geplant werden8-)
Dahinter ist's echt spannend, da ist absolut alles möglich - sehr packende Saison :-D |
Zitat:
|
@macn:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft und jetzt schon mal viel Erfolg da oben. Morgen spiele ich weiter gegen den Abstieg aber auch gegen meinen Tabellennachbarn. Zuletzt gab es zu Hause häufig torlose Remis. |
Zitat:
Dir dann mal viel Erfolg. Dürfte aus meiner Sicht für Dich aber reichen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |