Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 74 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=89287)

flono 30.10.2023 21:14

Wahnsinn! Tatsächlich Herbstmeister und 2 Punkte Vorsprung und noch das Heimspiel gegen die Celtics. Es könnte echt noch einmal klappen mit dem Titel.

Danke an Karsten. Letzte Saison hat er mir die Meisterschaft mit verdorben, diesmal könnte er sie mir ermöglichen. So kann es gehen.

tausein 02.11.2023 08:39

Unfassbar...jetzt habe ich für heute die Aufstellung verbraten :doh:

tausein 02.11.2023 17:01

Das dürfte die Vorentscheidung im Titelkampf gewesen sein. Da fehlte den Celtics die Durchschlagkraft...die Chancen waren ja da.

...und sollte ich am Ende absteigen, weiß ich, dass ich heute zumindest einen Punkt verschenkt habe... :-?

macn 02.11.2023 17:07

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1486270)
Das dürfte die Vorentscheidung im Titelkampf gewesen sein. Da fehlte den Celtics die Durchschlagkraft...die Chancen waren ja da.

...und sollte ich am Ende absteigen, weiß ich, dass ich heute zumindest einen Punkt verschenkt habe... :-?

Das sehe ich auch so.

flono 02.11.2023 19:10

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1486270)

Ich bin echt überrascht. Genau die beiden Teams an denen ich letzte Saison gescheitert bin machen mich nun wahrscheinlich zum Meister. Das ist echt interessant.

tausein 02.11.2023 20:05

Spricht aber zum einen für die Teams, dass sie auch in dieser Saison einen Favoriten stürzen können und für Dich, dass Du nach Auswärtsspielen gegen die Celtics und karsten besser da stehst als Merlinium

Merlinium 03.11.2023 07:34

Zum Gratulieren vielleicht noch einen Tick zu früh, aber ich sehe das auch so wie ihr. Das war die Vorentscheidung. Ich hatte ja schon vor Saisonbeginn das Gefühl, dass mein Kader (insbesondere der TW) nicht mehr hergibt. Ich würde sagen: bestätigt ;-) Eine weitere Saison habe ich noch mit der Rumpfmannschaft. Danach... mal sehen :-)

tausein 03.11.2023 12:45

Letztendlich sind es ja noch 8 Spiele zu gehen.

Zu hoffen wäre dann, dass Lok auch Darth Vader nochmal knackt und Du müsstest auswärts was mitnehmen. Ansonsten müssten Mane und/oder karsten nochmal auswärts punkten. Aber die Situation ist schon verdammt gut für flono jetzt...

tausein 03.11.2023 14:39

Uih, she gerade, dass Henkman investiert in Sachen Klassenerhalt....3 Spieler rein, einer raus ;-)

Da fehlt mir das Geld um mitzuhalten.....

henkman 04.11.2023 06:21

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1486310)
Uih, she gerade, dass Henkman investiert in Sachen Klassenerhalt....3 Spieler rein, einer raus ;-)

Da fehlt mir das Geld um mitzuhalten.....

Fürchte für den Klassenerhalt könnte es (fast) schon zu spät sein. Aber gut eine Saison 2. Liga um xp aufzubauen ist auch noch i.O. :twisted:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.