![]() |
Wahnsinn! Tatsächlich Herbstmeister und 2 Punkte Vorsprung und noch das Heimspiel gegen die Celtics. Es könnte echt noch einmal klappen mit dem Titel.
Danke an Karsten. Letzte Saison hat er mir die Meisterschaft mit verdorben, diesmal könnte er sie mir ermöglichen. So kann es gehen. |
Unfassbar...jetzt habe ich für heute die Aufstellung verbraten :doh:
|
Das dürfte die Vorentscheidung im Titelkampf gewesen sein. Da fehlte den Celtics die Durchschlagkraft...die Chancen waren ja da.
...und sollte ich am Ende absteigen, weiß ich, dass ich heute zumindest einen Punkt verschenkt habe... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spricht aber zum einen für die Teams, dass sie auch in dieser Saison einen Favoriten stürzen können und für Dich, dass Du nach Auswärtsspielen gegen die Celtics und karsten besser da stehst als Merlinium
|
Zum Gratulieren vielleicht noch einen Tick zu früh, aber ich sehe das auch so wie ihr. Das war die Vorentscheidung. Ich hatte ja schon vor Saisonbeginn das Gefühl, dass mein Kader (insbesondere der TW) nicht mehr hergibt. Ich würde sagen: bestätigt ;-) Eine weitere Saison habe ich noch mit der Rumpfmannschaft. Danach... mal sehen :-)
|
Letztendlich sind es ja noch 8 Spiele zu gehen.
Zu hoffen wäre dann, dass Lok auch Darth Vader nochmal knackt und Du müsstest auswärts was mitnehmen. Ansonsten müssten Mane und/oder karsten nochmal auswärts punkten. Aber die Situation ist schon verdammt gut für flono jetzt... |
Uih, she gerade, dass Henkman investiert in Sachen Klassenerhalt....3 Spieler rein, einer raus ;-)
Da fehlt mir das Geld um mitzuhalten..... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |