![]() |
Gratulation zum Herbstmeister banditozzz
Absolut verdient! Nachdem ich in der Hinrunde ein etwas leichteres Programm hatte , wird es in der Rückrunde wohl schwer den Klassenerhalt zu schaffen.... |
Danke vielmals Jungs. Auch euch alles Gute!
|
Gratulation zum Herbstmeister banditozzz! Absolut verdient!
Ich freu mich schon auf unser Rückspiel und werde versuchen bis dahin dran zu bleiben |
Trotz meiner Niederlagenserie hat mir das Derby gegen Inter Linz gestern einen persönlichen Zuschauerrekord beschert :-D
Vermutlich wollten alle die Meistermannschaft sehen ;-) Gratulation natürlich voerst aber noch zum Halbzeittitel!! |
Danke und klar jeder will die hübschen Linzer Jungs sehen, daher der Zuschauerrekord.:-D Wie läuft es mit dem Umbau? Die Rangliste liest sich erst mal sehr gut...
|
Zitat:
Hatte zu Beginn dieser Saison etwas Urlaubsstress ;-) |
Oo man was habe ich da aufgestellt. Gratukiere dwn Piranhas und den Rovers. Das wird ja noch brutal!
|
Wahnsinn!!
Die Wolfsberg Fighters haben wohl alle überrascht gestern!! Beim Spielbericht und der Chancenauswertung wird Deluxe verzweifeln. Damit ist alles angerichtet für die Linzer: - Das direkte Duell steht noch mit Heimvorteil an - Deluxe hat dann noch 2 weitere harte Auswärtsspiele vor sich - Torverhältnis auch auf der Linzer Seite Nach der nächsten Woche dürften wir jedenfalls mehr wissen. Der Abstiegskampf wird auch noch ein Krimi werden. Siegi, aktuell auf Platz 4!, hat als einziger Konkurrent kein Umbauerspiel mehr vor sich. Bin gespannt wie das ausgeht, vermutlich kommt es auch hier auf die ausstehenden direkten Duelle an. |
In der Tat, den Zuschauern wird schon was geboten. :lol:
|
Ja ich sehe die Katastrophe auf mich zukommen ohne Umbauerspiel :cry: :cry:
Jahrelang waren in der 1.Buli immer viele Fixabsteiger bzw. Umbauer und genau wenn ich einmal mitspielen darf ist der Kampf um die Plätze beinhart. Aber so soll es ja auch sein, nur Umbauerspiele ist langweilig 8-) Los gehts um den Verbleib in der Liga, heute gleich mal gegen die Piranhas und das Auswärts! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |