![]() |
Zitat:
Aber ich würde an Deiner Stelle gar nicht in der Park&Ride Garage parken! Sa. + So. gilt eh keine Kurzparkzone in Wien, außer Sa. von 8-12 in Geschäfts- und manchen Haupt-straßen! Also würde ich Auto dorthin stellen wo Du schläfst und wennst länger bleibst als Mo. bis 9 h. kannst Dich immer noch in die P&R Garage stellen oder 90 min. Parkschein kaufen (3,75) :lol: Aufpassen nur bei Anrainer Parkplätze da darfst auch WE nicht stehen! Und ich kann nicht fix zusagen aber vielleicht komm ich auch .. LG |
Zu 75% werde ich auch vorbei schauen können :-)
gruß Kump |
Somit sind für morgen 8Fix und 2Villeicht.
Wünsche euch viel Spass. Nochmals Tisch ist auf TEAMCHEF reserviert für 12Personen. L.g.Chris |
danke für die organisation, chris!
schade, dass du nicht dabei bist! fotos werma schaffen ;-) |
danke für den Tipp mit dem Parken, Frediador - da steht ein Bier ;-)
daKump und Fredi - bitte unbedingt Kommen :-D Danke Chris fürs Organisieren - voi schade, dass es sich nicht aus geht für dich ... |
Sorry, jungs! Ich bin erst um 18:30 zu euch!
|
Ich wünsche euch noch eine gute Unterhaltung. Mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich bin aber gerne beim nächsten Mal wieder dabei. :)
|
Nett war’s
|
War wieder mal ein sehr netter Abend, auch wenn leider im letzten Moment noch einige TCs absagten.
Bellou, bist du so nett und stells bitte deine Fotos hier rein :-D |
Zitat:
Fotos dauern noch a bissl - Heute und morgen ist Terminkalender voll bei mir - Fotos kommen aber bestimmt.;-):-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |