![]() |
Yo, auch von mir GLÜCKWUNSCH zum souveränen Titelgewinn! :cheer2:
Wobei Du es gestern etwas souveräner hättest gestalten können..;-)...jetzt wird es schwer bis unmöglich für die Gang, noch einmal unter den Top3 abzuschließen...:-( Na ja, aber immerhin für einen Spieltag nochmal Platz 2 erobert!:-D @Mane: Gutes Spiel heute im Cup! Wäre mir im Halbfinale deutlich lieber gewesen... |
Zitat:
Leider hat es bei Karsten nicht gereicht. Genug Chancen waren da. Karsten verteidigt aber besser als meine Jungs. Kann man nichts machen. Hauptsache nicht verloren. Wir sehen uns im Cup Finale. |
Gw zur Meisterschaft
Zu meiner verstetigung hab ich sogar die B Mannschaft aufgestellt für next Saison bin mir sicher aber ich warte ab das ich nächste Saison wieder nicht um den Titel mitspiele aber euch zu ärgern reichts. lg Karsten |
Zitat:
Das mit der B Mannschaft verstehe ich nicht. Wann hast Du die aufgestellt? Hoffentlich nicht im Heimspiel gegen mich. |
Glückwunsch an Matula! Meine Nemesis werde ich wohl nie los.
Ist wieder so ein Spiel das ich nicht kapiere. Taktisch weit überlegen mit 29 (30/28)und dank guter Fitness auch bei den Skills besser. Es ist eine Sache einen (2) Konter zu kassieren, ein Tor dabei wieder trotz defensiver Aufstellung. Aber bei dieser klaren Überlegenheit nicht eine Torchance zu generieren ist für mich einfach lächerlich. Egal, die Meisterschaft war schon entschieden und die Saison ohne Niederlage ist ja nur eine Statistik. Mir graut es allerdings vor dem Cup. So wie es heute gelaufen ist brauche ich da gar nicht anzutreten. |
Zitat:
Aber nehme den Auswärtssieg natürlich gerne mit und bin vielleicht doch nicht so chancenlos im Cup, wie gedacht... wobei das eigtl. nicht nochmal so gut laufen können kann... |
Zitat:
Werd euch die Hölle heiss machen :evil::evil::evil::evil: lg Karsten |
So, Ziel erreicht und Klasse gehalten....aber freuen kann ich mich nicht so recht darüber. Torminator war das bessere Team und müsste eigentlich drin bleiben. Ich hatte einfach Glück, dass Torminator den FC Zell noch vor dem Umbau erwischt hat.
Ich denke, bei 50% der Punkte des Fünftplatzierten muss man nicht groß nachdenken um die Frage zu beantworten, ob mein Team reif für die 1.BuLi ist. Sehe mich da kommende Saison dann in der Rolle des Punktelieferanten. Glückwunsch aber an alle, die ihr gestecktes Ziel erreicht haben ;-) |
Gratulation flono zum meistertitel
Lg seba |
Zitat:
Zitat:
Zum Ende noch ein würdiger Abschluss mit dem Cup-Finale gegen Darth Vaders Team... freu mich drauf! Und dann hast Du erst mal Deine Ruhe vor mir, flono... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |