Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 72 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88704)

deluXe_far 13.06.2023 15:49

Wirklich gut gespielt Andi! Hab mir gerade nochmal den Spielbericht angesehen und wir hatten beide unterirdische Angriffswerte. Ich hab mir selbst in der 2. HZ mit 29er Taktikwert und zwei Stürmern mur einen 13er Angriffswert erspielt.

Ich glaube ich war einfach zu vorsichtig gestern, aber wenn zwei Defler bei Dieter Durchgänger hart spielen...

War auch ein Spitzenspiel von deinem Goalie ders zu Recht ins Team der Runde geschafft hat. Hatte den vor dem Spiel eher als Vorteil für mich eingeschätzt weil er schon noch ein Stück weg ist von den 20XP. So kann man sich täuschen.

deluXe_far 13.06.2023 16:09

Cup

Btw, wir dürfen in 7 Tagen schon wieder gegeneinander spielen, diesmal ohne Heimvortei!

EinfachNurAndi 14.06.2023 15:10

Bisher in unserer Teamchefkarriere noch nie zusammengetroffen, jetzt gleich mehrmals :-D Freut mich und bin gespannt, ob im Cupverlauf noch eine weitere Begegnung daher kommt - nächste Woche geht's ja noch um nicht allzu viel..

Ja, es war definitiv auch einiges an Glück dabei und vermutlich hättest du ruhig offensiver aufstellen dürfen und damit vielleicht den Sieg geholt.. Aber im Nachhinein ist's immer leichter ;-)

Gut recherchiert, meinen Top-Tormann musste ich leider ersetzen.
War mehr oder weniger der Erstbeste, den ich ergattern konnte und hab's nach einer Weile dabei belassen und nicht mehr weitergesucht.
Dachte auch, dass er mir evtl. Entscheidungsspiele kosten könnte, umso schöner, dass er nun schon mehrmals das Gegenteil bewiesen hat :-D

Banditozzz 15.06.2023 16:47

3 chancen und nur eine reingemacht. Puhh verdammt.. das wars dan wohl für mich mit der meisterschaft. Den rovers kann man schon gratulieren, denke aucj nicht, dass es sich fürn andi auagehen wird können

peter409 19.06.2023 12:32

Ui, verflixt, heute keine Aufstellung gemacht. :-(

Banditozzz 19.06.2023 15:35

Mist. Warum ist dir das nicht gegen mich passiert? 😀

Hinsi225 19.06.2023 17:30

@Andi gratuliere zu meinem Fehlkauf 😁✌️

EinfachNurAndi 20.06.2023 06:42

Zitat:

Zitat von Hinsi225 (Beitrag 1483418)
@Andi gratuliere zu meinem Fehlkauf 😁✌️

War eigentlich nicht ganz absichtlich, dachte schon, dass hier der ein oder andere mehr bietet..

EinfachNurAndi 20.06.2023 06:49

Jetzt geht's dann bald in die heiße Phase :lol:

Bereits am Donnerstag stehen mal zwei richtig spannende und vermutlich wegweisende Spiele am Programm!!

Banditozzz 22.06.2023 16:59

Das verdammte letzte Viertel.. und Kontern kann ich überhaupt nicht. Einfach zu mieser taw bei defensiver spielweise..
Und warum mein wechsel nicht gegriffen hat, verstehw ich auch nicht!

Wundert mich aber auch, dass deluxe alles aufgeht. Irgendwie komische werte um zu gewinnen..verstehe ich irgendwie nicht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.