![]() |
Gratuliere zum Herbstmeistertitel in der Schweiz macn, 10 Spiele ungeschlagen ist ne Ansage - sieht so aus als könnten wir uns nächste Saison vll wieder sehen, da schaut es bei mir so aus dass ich diesmal in der 2. Buli bleiben kann :-)
In England werde ich wieder aus der 1. Bundesliga absteigen aber vielleicht passt es in 2 Saisons dann, dass ich oben bleiben kann :-) Hier wird das wohl tatsächlich alles sein was drinnen war aber damit hatte ich eh gerechnet - das Def-Training läuft besser als gedacht also will ich mich nicht beschweren :-) Und auch von mir Gratulation an Megascholl zum Herbstmeistertitel |
Zitat:
|
Da geht's dir ganz ähnlich wie mir bei meiner ersten Visite hier :-) ich musste auch feststellen dass es für eine Stufe drüber noch nicht reicht, die Saison sollte es dann doch reichen - Mal schauen wie schnell ich zu den Iff Skills komme mit dem Training, dann wird alles wieder ein wenig entspannter wenn die Skills langsam fertig werden und ich vll noch paar Lücken in den Taktiken ausbessern kann :-)
Vll sehen wir uns ja eh in der 2. Buli wieder :-) |
So, die Saison verlief ja doch erfolgreicher, als gedacht. Platz 3, wer hätte das gedacht. Jetzt muss ich fast aufpassen, dass ich nächste Saison nicht aufsteige. Das wäre nämlich zu früh mit 24 Jahren.
In der Schweiz geht es in die 2. Bundesliga. Allerdings dürfte ich mich da nicht halten können. Schauen wir mal, wie es so läuft. Euch weiterhin viel Erfolg und bis bald mal wieder irgendwo. |
Danke, dir ebenso - vielleicht treffen wir uns ja nächste Saison in der Schweiz eine Liga weiter oben :-)
|
Herzlichen Glückwunsch an Megascholl zur Meisterschaft und an ludwig01 zum Aufstieg.
Vielen Dank an macn für die Wünsche! Wiedersehen wird es bestimmt geben, wobei die Schweiz erstmal nicht auf meinem Plan steht. Und vielleicht darf die Fortuna sich auch wieder in der nächsten Saison mit den Vikings United Germany messen, wenn das "Losglück" dabei ist;-) Euch allen weiter viel Erfolg beim Auftrainieren Eurer Teams! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |