![]() |
Zitat:
Weiß jemand zufällig, wie häufig Verletzungen vorkommen im Länderbewerb? Weil ich dachte bislang, dass das praktisch nie passiert, aber letztens war das bei einem Spiel doch der Fall. |
servus coppe, ich habe den eindruck die engine sucht sich gerne mal den tabellenführer raus:-P:-P und den schlüsselspieler ..
ich hatte als TEAMCHEF Burgenland + tabellenführer letzte saison 4 runden vor schluss folgendes: 18:49: Mittels klassischer Blutgrätsche reißt Ben Krieg sein Gegenüber Kevin Blei unsanft zu Boden - hoffentlich ist da nichts Schlimmeres passiert. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Kevin Blei. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen. Kevin Blei hat bereits angedeutet, dass er verletzt ist, jetzt wird er vom Trainer erlöst. Humpelnd verlässt er den Platz. Neu ins Spiel kommt Olaf Rossberg. .. also sei vorsichtig, viel glück für den TITEL 8-):lol: |
Gratulation an Coppelius und Oberösterreich, jetzt geht's in der letzten Runde
nur noch um die Ehre und darum deluXe_far und Wien zu ermöglichen Zweite zu werden. 8-) |
Gratulation an OÖ und natürlich vor allem an Coppelius zum Titel!
Ich gratuliere aber auch unserem Teamchef zu seiner tollen Performance. Nach 3 Runden mit 0 Punkten übernommen und jetz wahrscheinlich (NÖ letzte Runde) ein guter 5ter Platz:-) |
Herzliche Gratulation, Coppelius!
Da hast du diese Saison eine beeindruckende Leiszung hingelegt - vor allem deine nimmermüde Konzentration und Hartnäckigkeit hat mir sehr imponiert. Ich freu mich sehr, dass der Titel wieder in OÖ ist :-D:thumb::yo: |
Herzlichen Glückwunsch an ÖÖ zu Meisterschaft :-D;-)
|
Nochmal herzliche Gratulation Coppelius! War eine tolle und kontinuierlich gut gespielte Saison von dir.
Ich hab mir mit der Niederlage gegen Bayern und den Unentschieden gegen die Steiermark und Salzburg selbst ein Bein gestellt. Meine Niederlage gegen Kärnten war verdient (auch tolle Saisonleistung des Titelverteidigers) und mein X gegen Romario war auch gerecht. Wie h.nes schon gesagt hat, noch auf eine gute letzte Runde! Schauen wir mal wer dein Vize sein darf |
Glückwunsch an ÖO und coppelius zur verdienten Meisterschaft.
|
Vielen lieben Dank allen! :hail:
Besonderer Dank gilt natürlich deluxe und seinen Wienern, ohne die Schützenhilfe hätte es in der letzten Runde den Showdown gegeben (das wäre natürlich spannend geworden!) - ich bin aber richtig froh, diesen vermeiden zu können... Extrem starker Endspurt der Wiener mit Siegen gegen OÖ und die Schweiz. :clap2: War ne super Saison mit dem nötigen Glück und die Auslosung war insofern optimal, als am Anfang ein bisserl probiert werden konnte, wie mit dem (nicht so ganz perfekten) Kader am besten umzugehen ist. 8-) Jetzt ist die Luft raus, trotzdem wird im letzten Match natürlich nochmal alles gegeben gegen ein super Schweizer Team mit jem als Teamchef, der mir alles abgefordert hat in dem Fernduell. Liebe Grüße Coppe |
@ Coppelius Gratulation zum Titel :clap::clap:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |