Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 70 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88124)

bigbob 09.02.2023 10:50

Also ich hätte nichts dagegen wenn es so läuft:lol:
Aber es ist wirklich extrem spannend diese Saison. Auch im Cup war es zwischen Norabora in die Coolen sehr eng.

strider 09.02.2023 16:49

Gratuliere zum Sieg, wobei natürlich a gewisse Enttäuschung über 6 vergebene Chancen und dem Ausfall meines Mittelfeldleaders für die restliche Saison vorherrscht... aber so ist das Spiel :)

EinfachNurAndi 09.02.2023 19:06

Okay, das waren heute zwei unerwartete Ergebnisse.
Es ist da aber trotzdem noch gar nichts entschieden!!

Verletzt für 3 Wochen ist natürlich heftig, das tut mir Leid für dich! :-(
Dürft ein Piranha zu fest zugebissen haben (/.\)

peter409 10.02.2023 08:34

Sorry, strider, ich hab aber nicht hart gespielt.:-(

strider 10.02.2023 12:04

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1480347)
Sorry, strider, ich hab aber nicht hart gespielt.:-(

OMG, nein bitte, dass war gar ned in deine Richtung. is a pech, mehr ned und passt zu meinem spiel gestern. alles ok :)

und es war ja ned unverdient, wenn meine herren stürmer auslassen. Muss i mi auf meine alten tag nochmal einwechseln offenbar. Erfahrung, TI und SK auf 20, Taktik voll, aber halt Kondi und Fitness 0 :D

bigbob 22.02.2023 16:52

so morgen kommt es zum direkten Duell. Hoffe das ich mein letztes Heimspiel gewinnen kann!

Bez. Abstieg hat es wohl strider erwischt, auch wenn es noch eine theoretische Chance gibt, falls die Coolen überraschender Weise auswärts mit mindestens 3 Toren Vorsprung gewinnen sollten, im Gegenzug kann ich dann allerdings auch nicht Meister werden.

peter409 23.02.2023 10:07

Meine Jungs sind eh noch zu grün hinter den Ohren für die Buli.:-)

So wünsch ich mir (fast), dass ich nicht aufsteige, werde aber natürlich trotzdem voll spielen.

bigbob 23.02.2023 16:44

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 1480658)
Meine Jungs sind eh noch zu grün hinter den Ohren für die Buli.:-)

So wünsch ich mir (fast), dass ich nicht aufsteige, werde aber natürlich trotzdem voll spielen.

Gratuliere zum Aufstieg. Vielleicht kannst ja um den Meister mitspielen in der Buli;-)

bigbob 23.02.2023 16:52

Gratulation auch an die Coolen zum Meister, nach den letzten beiden Saison wo es sich knapp nicht ausgegangen ist, sicher verdient!
Auch wenn es wieder sehr knapp war!

EinfachNurAndi 23.02.2023 18:43

Gratulation an die Aufsteiger!!
@Piranhas: es dürften nächste Saison sehr viele Umbauer in der 1. Buli sein - trotz fehlender Erfahrung wird der Klassenerhalt kein Problem sein (Siehe Forum von der 1. Buli).

Die coolen Typen sind ja bereits 3x knapp gescheitert, da is das Glück nun endlich mal an deren Seite. Da freue ich mich wirklich mit!
Hoffe nächste Saison geht sich noch irgendwie eine schlagkräftige Mannschaft aus!?

FC Pech hat es diesmal echt hart erwischt. Da hätte ich heute viel Geld verloren!!
Umso härter und stärker wird die nächste Saison für uns werden - Es kommen vermutlich auch sehr starke Teams nach..

Schade natürlich für strider, aber vielleicht machst es ja SU Bischofstetten nach und dir gelingt gleich der sofortige Wiederaufstieg.

Mein Ziel war der Klassenerhalt.. Im Nachhinein ärgert mich aber schon die ein oder andere (auswärts)Partie, da wär echt auch mehr drin gewesen..
Aber hätte hätte......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.