![]() |
Zitat:
Rückblickend noch zum Remis gegen Rothaus.. schon krass - habe mit Ranglistenplatz 1 bei den Skills und 3 bei Taktik wohl die beste Kombi meiner Teamchefkarriere gehabt und trotzdem nicht gewonnen. So viel Aussagekraft hat die Rangliste wohl nicht.. ;-) |
Zitat:
Aktuell hat eigentlich Rothaus die besten Karten. Spannend. |
Hast ja kurzfristig (heute und Montag) zwei Chancen, die Bilanz zu verbessern. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn die Serie diese Saison noch halten würde.. ;)
Die besten Karten.. sehe ich aktuell trotzdem noch bei Dir.. |
Zitat:
|
Alles gleich.
4:1 Chancen. 0:1 verloren. Zum Kotzen. |
Zitat:
Aber so ein Friendly direkt vor dem entscheidenden Ligaspiel ist maximal suboptimal. Hast du zum Friendly viel an deinen Einstellungen geändert? Bei mir läufts ganz gut. Der Kantersieg heute übertrifft alle Erwartungen. Die Chance auf den Klassenerhalt steigen. |
Ich habe schon alles versucht. Egal ob 352, 451 oder 541, die Chancen sitzen mit schöner Regelmäßigkeit. Ich hingegen schaffe kein Tor. 1 Treffer in den letzten 10 Spielen sagt alles. Zudem verliere ich nun jedes Spiel obwohl mein Team immer stärker wird. Das macht echt keinen Spaß. So werde ich keinen Titel holen können.😩
|
@ Matula
Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-) |
Zitat:
Aber konkreteren Hinweis gebe ich erst, wenn wir nicht mehr um den Titel kämpfen...;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |