Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 70 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=88106)

Matula 18.01.2023 23:21

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1479769)
Wow, ein richtiger Titelkampf diese Saison. Zudem auch noch ein Dreikampf. Und ich endlich dabei. Leider sind Matula und Rothaus taktisch besser. Bin gespannt was geht.😎

Schauen wir mal, wenn ich das übernächste Spiel bei Dir dann doch mal verliere, ist die Spannung wohl eher raus..:-? Bist Du Dir sicher, dass ich taktisch besser bin als Du? Hätte Dich da sogar mir gegenüber eher einen Tick vorne gesehen..

Rückblickend noch zum Remis gegen Rothaus.. schon krass - habe mit Ranglistenplatz 1 bei den Skills und 3 bei Taktik wohl die beste Kombi meiner Teamchefkarriere gehabt und trotzdem nicht gewonnen. So viel Aussagekraft hat die Rangliste wohl nicht.. ;-)

flono 19.01.2023 09:16

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1479809)
Schauen wir mal, wenn ich das übernächste Spiel bei Dir dann doch mal verliere, ist die Spannung wohl eher raus..:-? Bist Du Dir sicher, dass ich taktisch besser bin als Du? Hätte Dich da sogar mir gegenüber eher einen Tick vorne gesehen..

Rückblickend noch zum Remis gegen Rothaus.. schon krass - habe mit Ranglistenplatz 1 bei den Skills und 3 bei Taktik wohl die beste Kombi meiner Teamchefkarriere gehabt und trotzdem nicht gewonnen. So viel Aussagekraft hat die Rangliste wohl nicht.. ;-)

An einen Sieg gegen dich glaube ich erst wenn es passiert ist. Gegen mich ist die Chancenverwertung ja sensationell . Mein Torhüter ist dabei kaum schwächer.

Aktuell hat eigentlich Rothaus die besten Karten. Spannend.

Matula 21.01.2023 15:24

Hast ja kurzfristig (heute und Montag) zwei Chancen, die Bilanz zu verbessern. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn die Serie diese Saison noch halten würde.. ;)

Die besten Karten.. sehe ich aktuell trotzdem noch bei Dir..

flono 21.01.2023 22:01

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1479875)
Hast ja kurzfristig (heute und Montag) zwei Chancen, die Bilanz zu verbessern. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn die Serie diese Saison noch halten würde.. ;)

Die besten Karten.. sehe ich aktuell trotzdem noch bei Dir..

Es läuft weiter wie immer. 4:1 Torchancen und 0:1 verloren. Zum verzweifeln und frustrierend.

flono 23.01.2023 17:07

Alles gleich.

4:1 Chancen. 0:1 verloren.

Zum Kotzen.

Hejak 23.01.2023 21:37

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1479918)
Alles gleich.

4:1 Chancen. 0:1 verloren.

Zum Kotzen.

Ziemlich skurril.
Aber so ein Friendly direkt vor dem entscheidenden Ligaspiel ist maximal suboptimal. Hast du zum Friendly viel an deinen Einstellungen geändert?
Bei mir läufts ganz gut. Der Kantersieg heute übertrifft alle Erwartungen. Die Chance auf den Klassenerhalt steigen.

flono 23.01.2023 22:23

Ich habe schon alles versucht. Egal ob 352, 451 oder 541, die Chancen sitzen mit schöner Regelmäßigkeit. Ich hingegen schaffe kein Tor. 1 Treffer in den letzten 10 Spielen sagt alles. Zudem verliere ich nun jedes Spiel obwohl mein Team immer stärker wird. Das macht echt keinen Spaß. So werde ich keinen Titel holen können.😩

Mane17 24.01.2023 05:32

@ Matula

Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-)

Matula 26.01.2023 00:04

Zitat:

Zitat von flono (Beitrag 1479941)
Ich habe schon alles versucht. Egal ob 352, 451 oder 541, die Chancen sitzen mit schöner Regelmäßigkeit. Ich hingegen schaffe kein Tor. 1 Treffer in den letzten 10 Spielen sagt alles. Zudem verliere ich nun jedes Spiel obwohl mein Team immer stärker wird. Das macht echt keinen Spaß. So werde ich keinen Titel holen können.😩

Na, "alles" hast Du noch nicht versucht... könntest mich wahrscheinlich schon problemlos schlagen - zumindest in Heimspielen.
Aber konkreteren Hinweis gebe ich erst, wenn wir nicht mehr um den Titel kämpfen...;-)

Matula 26.01.2023 00:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1479942)
@ Matula

Gratulation zur Herbstmeisterschaft ;-)

Dank Dir!! :-D Kam jetzt sehr überraschend.. mit den Sieg bei flono hatte ich nicht wirklich gerechnet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.