Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Upper League Div.1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=375)
-   -   1. Upper League/4, Season 68 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87558)

Markus123 03.10.2022 17:40

Jetzt ist es ein wenig ärgerlich dass ich heute nicht voll gespielt habe... Hab echt nicht damit gerechnet dass What noch Punkte abgibt... Mit etwas Glück, ein wenig Abwehrbeton von Jem und löchern bei h.nes könnte der Titel aber tatsächlich noch gelingen - die Jungs sind eingestellt und heiß auf die letzte Runde nach der Pause :-)

h.nes 03.10.2022 18:34

Ich spiele natürlich wie immer nur fürs Training ;-) :lol:

Markus123 03.10.2022 19:53

War mir jetzt irgendwie klar dass es so kommt :-)

Dann hoffe ich dass der Beton bei Jem schon hart wird :-P

Hätte ich natürlich leichter haben können wenn ich heute voll gespielt hätte aber habe nicht mehr damit gerechnet dass What noch Punkte abgibt :-)

Markus123 06.10.2022 17:00

Dann kann ich danke an Jem sagen zum erleichtern des Titels :first: der zweite Titel des Teams mit gerade Mal 20 Jahren, da kann noch großes folgen :-)

War mir eine Freude die Saison mit euch zu verbringen und ich hoffe man sieht sich bald weiter oben wieder :-) (oder herunten wenn die 2. Buli doch noch zu stark ist :) )

h.nes 06.10.2022 17:06

Gratulation, du darfst gerne wieder in unsere Liga kommen

Markus123 06.10.2022 17:33

Ich glaube eher ich muss schauen dass ich oben bleibe weil du gleich Mal nachkommen wirst :-)

virenschutz 06.10.2022 17:34

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1476866)
Ich glaube eher ich muss schauen dass ich oben bleibe weil du gleich Mal nachkommen wirst :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel Markus ;) vl hast ja, wenn wir in eine Liga kommen, schon einen der hinter dir sein wird ;)

Markus123 06.10.2022 17:49

Danke, dir ebenso :-)

Wäre ich mich garnicht so sicher nach deiner Saison dass du schwächer bist als ich - mit dem Taks Pusher war ein wenig mehr Taktik drinnen also sonst - Mal schauen wie die nächste Saison wird wenn die Jungs anders rotieren müssen wegen den Trainings :-)

virenschutz 06.10.2022 18:40

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1476869)
Danke, dir ebenso :-)

Wäre ich mich garnicht so sicher nach deiner Saison dass du schwächer bist als ich - mit dem Taks Pusher war ein wenig mehr Taktik drinnen also sonst - Mal schauen wie die nächste Saison wird wenn die Jungs anders rotieren müssen wegen den Trainings :-)

Ja bei mir wird nächste Saison auch mal das Def-Training gestartet :oops: da wird auch noch nicht viel laufen :lol: jedoch übernimmt ein neuer Trainer, taktisch müsste der dann schon besser sein ;)

Markus123 06.10.2022 20:01

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1476876)

Ja bei mir wird nächste Saison auch mal das Def-Training gestartet :oops: da wird auch noch nicht viel laufen :lol: jedoch übernimmt ein neuer Trainer, taktisch müsste der dann schon besser sein ;)

Bei mir ist das Off-Training fürs erste durch, jetzt kommen noch 2 Saisons Norm-Skills (die erste ist schon rum), dann geht das DEF Training los

Aber ich will nächste Saison ein wenig mit den Einsätzen herum experimentieren, vielleicht bringt das die Trainings wieder auf Kurs :-D

Bin auf jeden Fall schon auf die Auslosung gespannt, der termi kommt ja auch hoch in die 2. Bundesliga :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.