![]() |
Peppone gegen einen Bundesligisten ins Cup-Viertelfinale eingezogen.
Nicht schlecht! ;-) |
Ja es ist alles sehr eng beisamem und peppone ist taktisch atark. Und ichhabe überhaupt keinen plan für morgen....
|
Schaaade, du warst knapp dran! :-(
Aber du hast das jüngste Team von den konkurrenzfähigen Mannschaften in der Liga - bin mir sicher, du ziehst schnell nach!! Mir hat heute das gute alte Kurzpassspiel den A**** gerettet.. Hatte das notwendige Glück diese Saison, welches dir gefehlt hat - kommt bestimmt bald zurück! Jetzt dürfte ich in den letzten beiden Runden nicht mehr umfallen. |
Ja irgendwie lief auch alles gegen mich. Aber ok. Die konkurrenz war wieklich sehr stark..
Ich habe such einfach zu selten die taktiken getroffen. Naja kann man nichts machen Schade, dass hier im foeum so qenig los war. |
Oida da gewinne ich auswärts unddann kann man sich nicht mal freuen. Die tabellenkonstellation ist für mich auswegslos
|
Ja wahnsinn, mit dem habe ich auch nicht gerechnet!!
|
Gratuliere dir zum Aufstieg. Sehr gute Leistung
|
Danke, hab damit meine Erwartungen selbst übertroffen.
War schon viel an Glück dabei!! Bin gespannt, ob ich nächste Saison die Liga halten kann - mein bester Spieler geht leider in Pension :-? |
So, finaler Spieltag - bin gespannt ob noch etwas passiert.
Normalerweise schafft Peppone auswärts keinen Sieg und somit könnte Hinterholz noch vorbeiziehen... Aber was ist schon normal |
bin auch gespannt wer den Aufstieg schafft.
Vielen Dank an alle an die spannende und faire Saison!! ;-) Viel Glück nächstes jahr!8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |