![]() |
Heute mal ein direktes Duell um den Letzten. Vielleicht der erste Sieg gegen sunnier7even :twisted::twisted:
|
Zitat:
Racingflip hat eine sehr brauchbare Truppe beisammen, 4 Pensionisten am Platz, und geht mit 4-3-3 ins letzte Viertel, das könnte eng werden. 8-) |
Sunnier7even hat auch nur 16jährige ;-)
Zwei setzten sich auch schon ab, aber mal schauen wie das zur Halbzeit ausssieht :shock::lol: |
Bisher hat aber nur Scarecrow einen richtigen bigpoint gemacht
Somit ist der Favorit auf dem geteilten Platz 5 und die Liga noch total offen. Überhaupt lustig mit vier Teams auf geteilten Plätzen und bei Platz 1 nur ein Tor Unterschied :gossip: |
so war mal eine Weile Off ;-)
3 tägiges Feuerwehrfest und eine Hochzeit forderten Ihren Tribut.. prinzipiell ist es mir eh egal - die sasion mache ich nicht wirklich was. Hab die eigene Judend erst zu kurz laufen, die kommen erst nächste Saison auf zum hochziehen. Mein Plan wäre eine Mannschaft nur aus der eigenen Jugend zu formen und schauen wie weit man mit sowas kommt. Ich spiel ja so und so nur aus Spass. Zum umbauen, ich war bis dato immer dev aus Bequemlichkeit. Was würdet ihr mir empfehlen? btw. die ersten meiner Mannen sind jetzt am TM - mal schauen was das Team am Schluss bringt ;-) lg knorpe auf eine spannende Meisterschaft. |
Zitat:
Wünsch dir guten Verkauf! 9 meiner 16jährigen Truppe sind aus meiner Jugendtruppe. Leider kann man ja nicht mehr verpflichten in einer Saison :-? 5+ Tormann musste ich am Beginn zukaufen. Leider hab ich es nicht geschafft nur NÖler zu verpflichten. Sind jetzt 4 "Legionäre" dabei :shock:8-), aber vielleicht find ich ja noch welche/passende :lol: |
Scarecrow, gratuliere zu den 3 Punkten. Hätte zwar gehofft, dass ich irgendwie einen Punkt mitnehme, aber ging sich nicht ganz aus. Hab mir zwar die 2. Hälfte geholt, aber meine 2 chancen nicht genutzt...
gratuliere auch zu platz 1 in der Taks-RL. Von dem her keine Schande, bei dir zu verlieren. ;-) |
Wäre echt schön hier mithalten zu können ;-)
Hatte schon ewig keine liga wo irgendwas gepostet wurde :-( Aber immer noch keine Antwort , welche Ausrichtung macht am meisten Spaß 8-) |
Zitat:
Offensive Taktiken würde ich am spaßigsten finden, wie im richtigen Fußball-Leben auch; aber ich finde es hier am schwierigsten zu spielen, leider. |
Den meisten Spaß hat man, wenn man sich nicht nur auf eine Ausrichtung konzentriert. Idealerweise würde man 5 Taktiken haben, aber seit der Trainingsverschlechterung gehen sich nur mehr 4 aus.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |