![]() |
Zitat:
|
Na schau wie Chris aufpasst...;-)
Hätte ich besser aufgepasst dann hätte ich das erste Match nicht mit einen 17 Jährigen spielen müssen. Aber bin selber schuld gewesen da ich im Urlaub bin bis Mitte August. Ob ich das eine Match gewinne oder verliere zählt diese Saison nicht bei mir. Vielleicht geht ja noch die nächste Saison...... Viel Glück noch an alle Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War heute nicht das optimale Spiel für meinen Tormann zum Erlangen der XP 20 :oops: |
Zitat:
20er Gole, sauber. Da fehlt meinem noch einiges. Ich brauche meine Stürmer leider, sind im Endeffekt umgebaute irgendwas, nachdem im Übergang meine komplette Offensivabteilung in den Ruhestand gegangen ist. |
Zitat:
Grat zum Sieg echt stark. Für mich bist Du der Favorit auf den Titel. Auf eine spannende Saison. |
Zitat:
|
Die Chronologien und Medaillenspiegel der 1. Buli und des Teamchefcups in Ö sind wieder aktualisiert (diesmal urlaubsbedingt mit zweiwöchiger Verspätung, sorry).
https://forum.du-bist-der-teamchef.a...ad.php?t=74746 Fizmeister holte den Titel im Teamchfcup und den zweiten Platz in der 1.Buli/Ö und war damit der erfolgreichste Teamchef Österreichs in der 67. Saison - Herzliche Gratulation :yo: Rrunner holte seinen 4. Titel in der 1. Buli/Ö. Er stellte gleich mehrere Rekorde auf:
steve82 holte im Teamchefcup Silber und damit seinen 2. Stockerlplatz in seiner Karriere.:yo: r_fux erreichte mit Bronze in der 1. Buli/Ö schon seinen insgesamt 5. Stockerlplatz.:yo: Und chris1976 belohnte sich im Teamchefcup mit dem 3. Platz erstmals mit einer Medaille.:yo: Die Aufsteiger: diz83 schafft es als fünftes Team nach zweimal Totalumbau seinen dritten 1. Buli-Einstieg. chris1976 und mariazell, Teamchefs der ersten Stunde, freuen sich auf ihre erste 1. Buli-Saison. schwemme, erst in der 34. Saison bei dbdt eingestiegen, spielt nach einer Serie von 5 Meistertiteln seine erste 1. Buli-Saison. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |