Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86949)

the Scarecrow 25.04.2022 16:58

Elf Runden gespielt, vier Punkte zwischen Abstieg und Meister. Schon wild, wenn im Prinzip jeder, der nicht umbaut berechtigte Hoffnungen auf den Meister hat, aber auch mit dem Abstieg spekulieren muss.

Glücklicher Punkt für mich heute, hab zwar alles auf den letzten Abschnitt gesetzt, dass es dann trotz Roter und unerwarteter taktischer Unterlegenheit für ein Kontertor reicht, hätte ich nicht geglaubt. Wird trotzdem noch eng mit dem Klassenerhalt.

h.nes 26.04.2022 06:09

Krass spannend bei euch, so gefällt mir das 8-)

Fizmeister 26.04.2022 16:49

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1471215)
Elf Runden gespielt, vier Punkte zwischen Abstieg und Meister. Schon wild, wenn im Prinzip jeder, der nicht umbaut berechtigte Hoffnungen auf den Meister hat, aber auch mit dem Abstieg spekulieren muss.

Es ist richtig verrückt :-D:-D:-D

Fizmeister 26.04.2022 16:52

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1471204)
Jetzt trainiere ich Goalies und dann in 2bis3Saisonen werde ich mit 16jährigen Durchstarten.5er Trainer hab ich schon.

Ah cool, die Hürde 5er Trainer hast du ja ziemlich schnell erreicht. Ich hab mir auch vor ein paar Wochen einen 5er zugelegt und mach jetzt Stürmertraining. Hab jetzt jede Saison 3-4 20 jährige Stürmer mit guter exp verkauft und durch billige Jugis ersetzt. Werd wohl erstmal damit weitermachen und noch ein bisschen Geld verdienen ;-)

diz83 29.04.2022 08:28

Ich glaube der Meistertitel ist entschieden, die Auslosung spricht ganz klar für den Fizmeister.

Chris hat auch noch eine sehr gute Auslosung, von dem her wird es zwischen Platz 2 und 7 noch ganz eng werden.

chris1976 29.04.2022 16:19

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1471420)
Ich glaube der Meistertitel ist entschieden, die Auslosung spricht ganz klar für den Fizmeister.

Chris hat auch noch eine sehr gute Auslosung, von dem her wird es zwischen Platz 2 und 7 noch ganz eng werden.

Ich glaube eher ich werde maximal 6ter und wenn ich nicht bald einen Tormann finde für die nächste Saison freut mich nix mehr.

Fizmeister 29.04.2022 21:40

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 1471420)

Find ich schon etwas gewagt dein Prognose wenn die ersten 6 (!) innerhalb von 3 Punkten sind und gefühlt jeder jeden schlagen kann. Ich traue mich in dieser Konstellation ehrlich gesagt keine Voraussagen zu treffen.

Fizmeister 29.04.2022 21:41

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1471427)
und wenn ich nicht bald einen Tormann finde für die nächste Saison freut mich nix mehr.

same here...

the Scarecrow 02.05.2022 16:50

Und wieder ein paar Überraschungen dabei. Bin mir mittlerweile so gut wie sicher, dass der Abstieg am letzten Spieltag entschieden wird und beim Meister schaut's nicht groß anders aus.

Macht Spaß, endlich wieder mal so eine offene Liga bei der gegen Ende keiner irgendwas verzerren kann, weil jeder auf sich selbst schauen muss. Durch die zehn Punkte in der Rückrunde, von denen vier absolut nicht einplanbar waren, fühl ich mich aktuell Recht sicher mit dem Abstieg, kann sich aber alles schnell ändern, wie man sieht.

Fizmeister 05.05.2022 21:25

Wichtiger Sieg heute für mich. Schön langsam streckt sich das Feld ein bisschen. Interessant wird auch die nächste Runde, Britannia gegen Neulengbach und Mank gegen Grambach. Da werden wohl schon erste Vorentscheidungen fallen. ;-)

Dank diz83 muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr über den Cup machen und kann mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Gratuliere zum Sieg diz :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.