![]() |
Elf Runden gespielt, vier Punkte zwischen Abstieg und Meister. Schon wild, wenn im Prinzip jeder, der nicht umbaut berechtigte Hoffnungen auf den Meister hat, aber auch mit dem Abstieg spekulieren muss.
Glücklicher Punkt für mich heute, hab zwar alles auf den letzten Abschnitt gesetzt, dass es dann trotz Roter und unerwarteter taktischer Unterlegenheit für ein Kontertor reicht, hätte ich nicht geglaubt. Wird trotzdem noch eng mit dem Klassenerhalt. |
Krass spannend bei euch, so gefällt mir das 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube der Meistertitel ist entschieden, die Auslosung spricht ganz klar für den Fizmeister.
Chris hat auch noch eine sehr gute Auslosung, von dem her wird es zwischen Platz 2 und 7 noch ganz eng werden. |
Zitat:
Ich glaube eher ich werde maximal 6ter und wenn ich nicht bald einen Tormann finde für die nächste Saison freut mich nix mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wieder ein paar Überraschungen dabei. Bin mir mittlerweile so gut wie sicher, dass der Abstieg am letzten Spieltag entschieden wird und beim Meister schaut's nicht groß anders aus.
Macht Spaß, endlich wieder mal so eine offene Liga bei der gegen Ende keiner irgendwas verzerren kann, weil jeder auf sich selbst schauen muss. Durch die zehn Punkte in der Rückrunde, von denen vier absolut nicht einplanbar waren, fühl ich mich aktuell Recht sicher mit dem Abstieg, kann sich aber alles schnell ändern, wie man sieht. |
Wichtiger Sieg heute für mich. Schön langsam streckt sich das Feld ein bisschen. Interessant wird auch die nächste Runde, Britannia gegen Neulengbach und Mank gegen Grambach. Da werden wohl schon erste Vorentscheidungen fallen. ;-)
Dank diz83 muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr über den Cup machen und kann mich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Gratuliere zum Sieg diz :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |