![]() |
Ich fands jetzt gar nicht so trostlos, wäre eigentlich auch am Montag mit einem X zufrieden - heute hattest zumindest nur einen Konter, das war ein Fortschritt :)
|
Platz 3 in der Taktikrangliste im Topspiel heute, das gefällt mir zusätzlich zum Ergebnis :-D
|
Wahnsinn, das ist wirklich stark. Gratuliere. Wie alt sind deine Jungs eigenrlich?
|
Danke :) die sind jetzt ca. 34, hab noch eine Saison, bei viel Glück mit den Pensionierungen noch zwei - umso mehr freuts mich dass ich nach dem absolut unsinnigen Abstieg vor 2 Saisonen jetzt nochmal rauf komm :)
Wie alt sind deine? |
29 sind meine.
Weiss ned warum hangover ned aufsteigen will und stattdessen abschenkt. Seine sind ja auch nimmer die jüngsten, also recht viel zeit hat er ja such nimmer.. |
Dann hast du ja noch viele Saisonen vor dir mit deiner Truppe :-D
Mal ne andere Frage, spielst du Mittwochs auch in einem Cup? |
Ich hätte da mal eine Frage an euch Spezialisten.
Ich bin am überlegen einen kompletten Neuanfang zu machen, d.h. Kader verkaufen und mit Jugis neu starten. Ich bin mir aber nicht sicher wie ich die Sache angehen soll hinsichtlich Training. Sollte ich zuerst "fremde" Skills (Normaler Trainer) trainieren oder mit einem defensiven Trainer trainieren und dann auf einen normalen Trainer wechseln, oder ist es komplett unabhängig welchen Trainer ich habe?! Ich sag schon mal Danke! Mich würde nur eure Meinung dazu interessieren. |
Zitat:
Nein mittwochs spiele i h nicht |
Zitat:
|
Danke für die Auskunft!
Für das Spiel selbst hab ich mir das gedacht, war mir beim Training nur nicht sicher. Da habe ich bis jetzt immer auf normale Skills gesetzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |