![]() |
@Matula: Viel Spaß mit Horst Neef. Kommen demnächst noch ein paar weitere Spieler auf den Transfermarkt, einer mit Erfahrzung 20.
|
Heute 3 ganz wichtige Punkte im Kampf um den vorletzten Platz. :lol:
|
Zitat:
hattest. Auf meinem Konto ist gerade eine Million weniger, als zum Zeitpunkt wo ich in Saison 60 in die Bundesliga aufgestiegen war. |
Zitat:
Bin gespannt auf den Spiler mit Erf. 20... der wird mir aber wahrscheinlich zu teuer...:-( |
Zitat:
Bleibt ja nur zu hoffen, dass nicht zu viele Spieler mit deinen bevorzugten vier Taktiken auf den Markt kommen.. ;-) |
Zitat:
auszugeben. Ich spiele das Projekt Raubritter. Habe ja die ersten schon in Pension verabschiedet, und überlegte zuerst ob ich die Saison komplett mit 12 Feldspielern bestreite. Dann tauchten aber zufälligerweise die seltenen 4-Taks-Spieler mit meiner Taktikverteilung auf, und da konnte ich dann wirklich nicht wiederstehen. ;-) Ich habe jetzt 17 Feldspieler, dies müsste reichen um auf meine Fitness achten zu können. Weitere Verpflichtungen sind erstmal nicht geplant, sollte aber nochmal ein Super-Spieler mit meinen Taks auftauchen auf dem Transfermarkt, dann werde ich mir das genau anschauen ;-) |
Zitat:
|
wow... gegen Gang Matula
Rangliste Skill 1 und Rangliste Taktiken 6 Auswärts 0-1 verloren...OK bei 8 zugelassenen Torchancen Bin zufrieden |
Ist es eigentlich normal, dass man mit 18jährigen im oberen Drittel einer 2. Oberliga mitspielen kann oder habe ich eine besonders schwache erwischt?
Das wäre echt erschreckend. Dann dauert es nicht mehr lange und man steigt mit 22jährigen in die Bundesliga auf ...:oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |