Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86944)

Cyberboy37 25.04.2022 19:52

Was war denn heute bei dir los 10:0 🤔
Habt ihr beide nur mit der 2. Mannschaft gespielt?

Fortuna95 26.04.2022 10:56

Wahrscheinlich will die Liga mich loswerden;-)

Das Ergebnis wundert mich auch. Hab fest mit einer Niederlage gerechnet, da ich trainingsbeding nur B-Taks auf kraftsparend eingestellt hatte.

Was Hejak eingestellt hat, um trotzdem noch so eine Klatsche zu kassieren, ist mir vollkommen schleierhaft.

Bei Dir es ja auch nicht so "optimal" gelaufen. Sonst reißt RB Reutershagen auswärts nichts und bei Dir hält er voll dagegen:-?

Cyberboy37 26.04.2022 17:12

Ja ich weiß auch nicht, wird eine enge Kiste werden 😥
Nächstes Spiel muss ich gewinnen, wenn nicht da wann sonst ?

teddi 26.04.2022 22:09

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1471264)
Wahrscheinlich will die Liga mich loswerden;-)

Das Ergebnis wundert mich auch. Hab fest mit einer Niederlage gerechnet, da ich trainingsbeding nur B-Taks auf kraftsparend eingestellt hatte.

Was Hejak eingestellt hat, um trotzdem noch so eine Klatsche zu kassieren, ist mir vollkommen schleierhaft.

Bei Dir es ja auch nicht so "optimal" gelaufen. Sonst reißt RB Reutershagen auswärts nichts und bei Dir hält er voll dagegen:-?

Gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte reiße ich auswärts sehr wohl was. Es geht v.a. darum nicht hinten rein zu rutschen, deshalb werden diese Spiele nicht hergegeben. Außerdem habe ich i.M. die Möglichkeit die Spieler im Cup zu schonen.

Fortuna95 27.04.2022 13:05

Zitat:

Zitat von teddi (Beitrag 1471301)
Gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte reiße ich auswärts sehr wohl was. Es geht v.a. darum nicht hinten rein zu rutschen, deshalb werden diese Spiele nicht hergegeben. Außerdem habe ich i.M. die Möglichkeit die Spieler im Cup zu schonen.

Ok, unter diesem Aspekt hab ich es (natürlich) nicht gesehen:-(

Ich muss auch zugeben, dass ich meine Aussage getroffen habe, ohne mal auf die Kreuztabelle zu sehen, sorry. Das war dann doch wohl etwas pauschal von mir:oops:

Und dass ich Dein Team von der Stärke eher oben als unten sehe, hab ich ja auch weiter oben schon geschrieben, es liegt halt immer an den Einstellungen für das Spiel. Das mache ich ja auch so;-)

marienjung 02.05.2022 21:34

Die Plätze 1,9 und 10 der Ligatabelle sind wohl vergeben. Die Trainerverpflichtung von Blau-Gold kam wohl zu spät, vor allem deshalb, weil die davor platzierten Mannschaften auf gar keinen Fall absteigen (aber auch nicht aufsteigen) wollen. Aua hatte heute die Chance dort 3 Punkte zu holen, hat aber voll auf Verteidigung gesetzt.
Alles andere als die Meisterschaft für mich wäre eine Enttäuschung und Überraschung. Es kann angesichts des Vorsprungs sein, dass ich einige der letzten Spiele trainingsorientiert angehe.

Grüße
marienjung

Fortuna95 03.05.2022 07:06

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1471526)
Die Plätze 1,9 und 10 der Ligatabelle sind wohl vergeben. Die Trainerverpflichtung von Blau-Gold kam wohl zu spät, vor allem deshalb, weil die davor platzierten Mannschaften auf gar keinen Fall absteigen (aber auch nicht aufsteigen) wollen. Aua hatte heute die Chance dort 3 Punkte zu holen, hat aber voll auf Verteidigung gesetzt.
Alles andere als die Meisterschaft für mich wäre eine Enttäuschung und Überraschung. Es kann angesichts des Vorsprungs sein, dass ich einige der letzten Spiele trainingsorientiert angehe.

Grüße
marienjung

Das sehe ich auch so!

Die Meisterschaft ist entschieden und wer Pech hat, muss mit aufsteigen.

Das wird sehr skurril bei den Aufstellungen:lol:

Aua war taktisch überlegen und hatte 9:0 Chancen, was brauch man da noch mehr?:-?

Der sechste Platz wird unter Aua, Schalkerhaie und den Pirates ausgespielt. Da ist am nächsten Spieltag schon mit dem Duell Pirates vs. Schalkerhaie eine kleine Vorentscheidung möglich. Und danach geht es für die Haie gegen Aua.

Wer das Rennen macht, ist nur per Glaskugel zu ermitteln.

Cyberboy37 03.05.2022 19:52

Denke auch das es unten eng wird, Ich will mal hoffen das ich als Sieger aus der Partie gehe Das Aue ein 0:0 gegen dich erzielt hat hätte ich nicht gedacht :shock:.

Cyberboy37 04.05.2022 06:23

Wie sieht es bei euch mit den Zuschauern aus ? Findet es sind sehr wenig !
Letzter Spieltag habe ich mal in der Liga verglichen und Rostock hat mit über 21 000 die meisten als Tabellenletzter :shock:

Fortuna95 04.05.2022 07:52

Zitat:

Zitat von Cyberboy37 (Beitrag 1471561)
Denke auch das es unten eng wird, Ich will mal hoffen das ich als Sieger aus der Partie gehe Das Aue ein 0:0 gegen dich erzielt hat hätte ich nicht gedacht :shock:.

War wieder die Traingseinstellung, da kommen schon unerwartete Ergebnisse zustand:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.