Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 66 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86931)

Leipi13 22.03.2022 18:41

Die Emotionen kochen hoch.....:lol:.....Scherzal:-D

Zu Hause werden nicht viele Teams Punkte abgeben...die Sieger werden die sein die Auswärts punkten....

7 Teams sind auf Augenhöhe bei uns.....es wird verdammt knapp werden bis am Schluß

Mariazell 22.03.2022 20:45

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1469879)
Du darfst dich zurecht über jeden Sieg freuen, jeder Sieg in der Bundesliga ist toll.
Du darfst dir auch deine Ziele stecken wie du willst.

Aber in deinem Stadion einen Sieg gegen mich als Mega-Überraschung zu feiern, ist einfach lächerlich ;-) hat dir aber eh das ganze Ligaforum letzte Saison schon gesagt :lol:

Danke dass du es mir erlaubst mich zu freuen 8-)
Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet das ist Fakt. Bei mir sind 3 Pensionisten weg im vgl zum letzten Jahr. Von daher ist es für mich eine Überraschung....hätten wir in 3 runden gespielt hätte ich sicher nicht gewonnen weil mein Kader zu klein ist. Das ist auch der Grund warum mein Ziel nur der Klassenerhalt sein kann und der sehr sehr schwer wird, weil wie schon erwähnt 7 Teams auf Augenhöhe sind.
Letzte Ssison hab ich dich auf Meister getippt und du wurdest ungeschlagener Meister....ich bin Aufgestiegen weil 1 Team 2x die Aufstellung vergessen hat. Und niemand ausser Dir hat das als understatement bezeichnet. Aber du musst ja meine Posts nicht lesen geschweige kommentieren wenn sie dich so irritieren.

Und Wenn's dich noch so stört glaub ich nicht dass es für mich einfach ist die Klasse zu halten. Wichtig war aber der Sieg gegen dich :-)

Mariazell 22.03.2022 20:48

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1469890)
7 Teams sind auf Augenhöhe bei uns.....es wird verdammt knapp werden bis am Schluß

Sehe ich genauso

bueffel1 23.03.2022 06:45

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1469696)
Bin jetzt auch kein Experte denke ich ;) aber ich sage mal so die niedrige Fitness hat beim Training immer einen Einfluss... ab einem gewissen Alter trainieren sie aber mit top Fitness auch fast nicht :oops::lol: zumindest meine nicht! Hab immer Fitness zwischen 8 und 10 ;)

hallo erste PArtie leider 2:3 zuhause verloren. Wie hälst du denn die Spieler fitt das sie so hohe Fitness Werte haben. Geht das aber dann nicht dann auch auf die Werte der Erfahrung, sodas die dann ned so steigt, Wenn Spieler ned so oft eingesetzt werden. Oder wie hälst du dann die Fitness so hoch.

virenschutz 23.03.2022 10:33

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1469904)
hallo erste PArtie leider 2:3 zuhause verloren. Wie hälst du denn die Spieler fitt das sie so hohe Fitness Werte haben. Geht das aber dann nicht dann auch auf die Werte der Erfahrung, sodas die dann ned so steigt, Wenn Spieler ned so oft eingesetzt werden. Oder wie hälst du dann die Fitness so hoch.

Schade, dass es bei dir nicht mit Punkten geklappt hat ;) Ja wie du so schön schreibst geht es leider dann auf die Erfahrung, aber mit def-taks ist meiner Meinung nach die Fitness und skills bisschen wichtiger ... ich rotiere ein wenig durch dass alle immer recht hoch sind ... leider merkt man es am Sturm ... treffen einfach nicht, wäre mit mehr Erfahrung vermutlich besser:oops:

mike11 23.03.2022 10:38

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1469896)
Danke dass du es mir erlaubst mich zu freuen 8-)
Ich habe nicht mit einem Sieg gerechnet das ist Fakt. Bei mir sind 3 Pensionisten weg im vgl zum letzten Jahr. Von daher ist es für mich eine Überraschung....hätten wir in 3 runden gespielt hätte ich sicher nicht gewonnen weil mein Kader zu klein ist. Das ist auch der Grund warum mein Ziel nur der Klassenerhalt sein kann und der sehr sehr schwer wird, weil wie schon erwähnt 7 Teams auf Augenhöhe sind.
Letzte Ssison hab ich dich auf Meister getippt und du wurdest ungeschlagener Meister....ich bin Aufgestiegen weil 1 Team 2x die Aufstellung vergessen hat. Und niemand ausser Dir hat das als understatement bezeichnet. Aber du musst ja meine Posts nicht lesen geschweige kommentieren wenn sie dich so irritieren.

Und Wenn's dich noch so stört glaub ich nicht dass es für mich einfach ist die Klasse zu halten. Wichtig war aber der Sieg gegen dich :-)

Lies einfach nochmal nach im letztjährigen Forum, dann kommt die Erinnerung sicher wieder :lol:

bueffel1 24.03.2022 18:04

Virenschutz Gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder 1:9 gewonnen. BER WIEDER in Rückstand gelegen. ICh spiele jetzt gegen den 1. Weiss aber nicht genau wie ich gegen den Aufstellen soll entweder 3-5-2 oder 3-4-3 ider 4-5-1

Leipi13 24.03.2022 18:47

Sorry aber net böse sein. Hast du dich im Forum vertan.....

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1469985)
Virenschutz Gratuliere dir zum Sieg. heute auch wieder 1:9 gewonnen. BER WIEDER in Rückstand gelegen. ICh spiele jetzt gegen den 1. Weiss aber nicht genau wie ich gegen den Aufstellen soll entweder 3-5-2 oder 3-4-3 ider 4-5-1

bueffel1 25.03.2022 06:20

Zitat:

Zitat von Leipi13 (Beitrag 1469996)
Sorry aber net böse sein. Hast du dich im Forum vertan.....

ich kenne Virenschutz schon länger und wir schreiben immer so. Weiss ned was hier dein Problem ist. Aber wenn dir das ned paßt dann werde ich es lassen. WEiss eh ned was dein PRoblem ist.

virenschutz 25.03.2022 08:31

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1470050)
ich kenne Virenschutz schon länger und wir schreiben immer so. Weiss ned was hier dein Problem ist. Aber wenn dir das ned paßt dann werde ich es lassen. WEiss eh ned was dein PRoblem ist.

Kein Problem schreiben wir einfach per PN weiter ;) alles halb so wild ;)

Sodala nächste Runde nochmal zum warmschießen für meine Stürmer, dann hoffe ich, dass Sie für die schwierigen Spele besser gerüstet sind :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.