![]() |
Ein Hallo an die Runde auch von mir! ;-)
Der heutige Sieg war nicht unglücklich und freut mich natürlich. 8-) Mein Ziel diese Saison ist ganz klar der Klassenerhalt. Wird nicht einfach für mein relativ junges und unerfahrenes Team... mfg ron |
So nach der 1Runde weiss ich jetzt fix das ich eher gegen den Abstieg spielen werde.Nal schauen was ich am Donnerstag leisten kann.
|
Zitat:
Bezüglich Zuschauer kann ich h.nes nur zustimmen. Die 400 k sind auch bei mir der Schnitt. 409.880 waren letzte Saison das max. Aber vielleicht gibts in der 1.Buli mehr? LG |
Zitat:
Und bei 3 umbauern ist es auch immer schwierig, wer weiß ob alle mit voller Maschine gespielt haben gegen die! |
Zitat:
Spiele gegen die Umbauer immer fair und kraftsparend... hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob das dann gegen einen extrem unterlegenen Gegner so aussagekräftig ist... |
Zitat:
Diese Saison war gleich im ersten spiel ein neuer rekord mit 427k Bzgl der Zuschauerzahlen schau ich immer auf ein Verhältnis von 50:50 bei steh- und sitzplätzen und alle überdacht... da hatte ich letzte Saison eine Differenz von ca 2.100 zw min und max LG 8-) |
Sodala - spät, aber doch schalt ich mich hier auch mal ein ;-)
Die Pensionswelle hat mich diese Saison ziemlich erwischt - trotzdem hab ich beschlossen, nochmal alles Richtung Bundesliga-Aufstieg zu investieren. So oft hat man die Chance ganz oben zu spielen ja nicht ... dementsprechend ist das Saisonziel klar ;-) Die Konkurrenz in dieser Liga ist aber wieder mal enorm - für mich gibt's eigentlich keinen klaren Favoriten. Das liegt alles so eng beieinander. Am Ende wird einfach wieder entscheidend sein, wer seine Heimspiele gewinnt und wer auswärts Punkte entführen kann ... Freue mich jedenfalls auf eine spannende Saison - am Donnerstag wartet mit Grambach schon die erste harte Nuss auf mich :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Hat wer von euch Stadion-Ranglisten? Der 4. Absteiger wird schon schwer umkämpft sein trotzdem will ich damit nix zu tun haben. :lol: Ron zaubert ordentlich, so eine junge Truppe mit dem Taktikwert, chapeau :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |