![]() |
Zitat:
Stell dich nächste Wahl für den Steiermark LTC und werde mein Nachfolger . Ist nämlich meine letzte Saison als Steiermark LTC. Hab das jetzt 3 Saisonen gemacht. Du spielst nämlich auch sehr stark. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weis nicht ob ich das mit dem LTC hinbekomm, das mit der Philosophie-Einstellung und so weiter ist sicher nicht ohne. Warum willst Du nicht weitermachen, machst deinen Jop wirklich herausragend! Ich habe dich und werd dich auch weiter immer wählen.;-) Grüsse |
Zur Zeit läufts einfach nicht richtig bei mir, muss ich denk ich schon ein wenig auf nächste Saison hoffen ;) bin schon gespannt auf nächste Runde auswärts gegen Gleisdorf ;)
|
Zitat:
Bis jetzt bist Du vom Glück auch nicht verfolgt worden, muss man sagen. Aber einmal kommt das Glück auch wieder retour. Grüsse |
Zitat:
Auf jedenfall sehr gute Saison von dir bisher ;) schaut mal sehr gut auf Richtung 1.Buli 8-):-D Gratulation zur bisherigen Performance ;) |
Hab gerade reingeschaut. Das war ja eine mauer was du da gehabt hast. bin froh das dann doch einer reingegangen ist. Hast aber sehr stark gespielt. respekt:-D:-D:-D
|
Zitat:
Nächste Runde wird mal ein wenig ruhiger für mich und 3 Punkte sind mal fix eingeplant :):oops: |
Heute und morgen warten auch 2 schwere Spiele auf mich. Heute gegen Fc Peppone im 1/4 Finale beim Dead Horror Friendly Cup und morgen beim LTC gegen Hessen. mir wird es nie langweilig. :lol::lol::lol:
Und Montag gegen Luginsland Auswärts. Dann hab ich so gut wie gegen alle starken in unserer Liga Auswärts gespielt. Nur du Virenschutz bist dann noch Auswärts zu meistern.;-);-) |
Zitat:
Ja ihr beide da vorne lässt nicht viel anbrennen und steht verdient da oben! Hoffe ich kann euch beide in der Rückrunde ein wenig ärgern :lol::oops: zu Hause rechne ich mir eventuell schon auch mal einen Punkt aus wenn alles passt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |