Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 65 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86609)

martin200 22.01.2022 08:35

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1466606)
Schließlich ist das ja ein steirisches Derby, also extra brisant!;-)
.. und es geht auch noch um die Tabellenführung...uijuijui....:lol:

Grüsse

Woher aus der Steiermark bist du leicht? Dann wird dein Stadion ja ausverkauft sein;-);-)
Stell dich nächste Wahl für den Steiermark LTC und werde mein Nachfolger . Ist nämlich meine letzte Saison als Steiermark LTC. Hab das jetzt 3 Saisonen gemacht. Du spielst nämlich auch sehr stark.

lloris 22.01.2022 13:42

Zitat:

Zitat von gitian (Beitrag 1466610)
wird wohl nix mit einem Verbleib, so wie is mir gedacht habe. :-x:cry:

Hast du Spieler verloren?

Jungspund1 22.01.2022 17:51

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1466630)
Woher aus der Steiermark bist du leicht? Dann wird dein Stadion ja ausverkauft sein;-);-)
Stell dich nächste Wahl für den Steiermark LTC und werde mein Nachfolger . Ist nämlich meine letzte Saison als Steiermark LTC. Hab das jetzt 3 Saisonen gemacht. Du spielst nämlich auch sehr stark.

Ich bin aus Gratkorn.
Ich weis nicht ob ich das mit dem LTC hinbekomm, das mit der Philosophie-Einstellung und so weiter ist sicher nicht ohne.
Warum willst Du nicht weitermachen, machst deinen Jop wirklich herausragend!
Ich habe dich und werd dich auch weiter immer wählen.;-)

Grüsse

virenschutz 24.01.2022 17:51

Zur Zeit läufts einfach nicht richtig bei mir, muss ich denk ich schon ein wenig auf nächste Saison hoffen ;) bin schon gespannt auf nächste Runde auswärts gegen Gleisdorf ;)

Jungspund1 24.01.2022 18:09

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1466781)
Zur Zeit läufts einfach nicht richtig bei mir, muss ich denk ich schon ein wenig auf nächste Saison hoffen ;) bin schon gespannt auf nächste Runde auswärts gegen Gleisdorf ;)

Nur nicht aufgeben, die 2.Saisonhälte war auch immer deine stärkere!
Bis jetzt bist Du vom Glück auch nicht verfolgt worden, muss man sagen.
Aber einmal kommt das Glück auch wieder retour.

Grüsse

virenschutz 26.01.2022 14:13

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1466782)
Nur nicht aufgeben, die 2.Saisonhälte war auch immer deine stärkere!
Bis jetzt bist Du vom Glück auch nicht verfolgt worden, muss man sagen.
Aber einmal kommt das Glück auch wieder retour.

Grüsse

Nana aufgeben tu ich eh nicht ;) ja normal schon, dann passts mit der Fitness im Vergleich zu anderen auch oft besser ;) ja bisschen unglücklich noch vorm Tor aber wird denk ich dann schon werden die nächsten 1-2 Saisonen :-D
Auf jedenfall sehr gute Saison von dir bisher ;) schaut mal sehr gut auf Richtung 1.Buli 8-):-D Gratulation zur bisherigen Performance ;)

martin200 27.01.2022 19:13

Hab gerade reingeschaut. Das war ja eine mauer was du da gehabt hast. bin froh das dann doch einer reingegangen ist. Hast aber sehr stark gespielt. respekt:-D:-D:-D

virenschutz 28.01.2022 12:45

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1466925)
Hab gerade reingeschaut. Das war ja eine mauer was du da gehabt hast. bin froh das dann doch einer reingegangen ist. Hast aber sehr stark gespielt. respekt:-D:-D:-D

Ja hab mal versucht ob das mauern klappt und sich eventuell ein Konter ausgeht, da war ich jedoch komplett abgemeldet! Dein Taktikwert ist aber auch sehr Gut :) vl klappt es ja in der Rückrunde mit einem Punkt für mich :)

Nächste Runde wird mal ein wenig ruhiger für mich und 3 Punkte sind mal fix eingeplant :):oops:

martin200 29.01.2022 07:56

Heute und morgen warten auch 2 schwere Spiele auf mich. Heute gegen Fc Peppone im 1/4 Finale beim Dead Horror Friendly Cup und morgen beim LTC gegen Hessen. mir wird es nie langweilig. :lol::lol::lol:
Und Montag gegen Luginsland Auswärts. Dann hab ich so gut wie gegen alle starken in unserer Liga Auswärts gespielt. Nur du Virenschutz bist dann noch Auswärts zu meistern.;-);-)

virenschutz 29.01.2022 12:08

Zitat:

Zitat von martin200 (Beitrag 1467001)
Heute und morgen warten auch 2 schwere Spiele auf mich. Heute gegen Fc Peppone im 1/4 Finale beim Dead Horror Friendly Cup und morgen beim LTC gegen Hessen. mir wird es nie langweilig. :lol::lol::lol:
Und Montag gegen Luginsland Auswärts. Dann hab ich so gut wie gegen alle starken in unserer Liga Auswärts gespielt. Nur du Virenschutz bist dann noch Auswärts zu meistern.;-);-)

Na dann alles Gute für die nächsten Tage ;) in der DHL muss ich zumindest nicht in die Relegation, da läuft auch noch nicht so richtig bei mir, aber geht eh bald die neue Saison los :)

Ja ihr beide da vorne lässt nicht viel anbrennen und steht verdient da oben! Hoffe ich kann euch beide in der Rückrunde ein wenig ärgern :lol::oops: zu Hause rechne ich mir eventuell schon auch mal einen Punkt aus wenn alles passt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.