![]() |
Nach dem glücklichen Sieg gegen Ostertor muss mein Team morgen gegen Dortmund ran.
Ich kann mich noch gut an vor zwei Saisonen hier erinnern. In beiden Spielen gegen Dortmund ist es mir nur mit großer Mühe gelungen ein Tor zu erzielen. Also hoffe ich wieder auf einen Treffer, sonst sind die Bonuspunkte gegen Ostertor gleich wieder verpufft. 8-) Ansonsten gibt es wieder einige andere interessante Spiele. Blau-Weiß-Pi hat jetzt einen Goalie, und Ostertor hat auch auf dem Transfermarkt zugeschlagen. |
Ein Blick auf die Schiedsrichter noch für morgen:
Spannend kann es werden bei Seegrund gegen Ostertor (Sebastian Selbstdarsteller) und bei Rahnstätt gegen Gang Matula (Horst Härtefall) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe trotzdem noch zweimal auf dem TM zugeschlagen: einer für heuer, einer für später. Glaube aber, dass es mich trotzdem erwischt. Platz 7-9 ist realistisch, 12 Punkte sind das Ziel. (Und das trotz der stärksten Mannschaft der Teamgeschichte des Fortschritt). |
Hier mal eine Aufstellung der ungefähren durchschnittlichen Erfahrung der
ersten Elf. Taktikpusher sind berücksichtigt. 18,6 ASV Latsch 16,8 Die Raubritter AG 16,6 Sechserhittn United 16,1 Fortschritt Rahnstätt 16,0 Blau-Weiß Pi 3,14 16,0 Borussia Dortmund 09 15,6 FC Ostertor 15,6 SV Seegrund 2011 13,4 Gang Matula 96 13,2 Darth Vaders Team |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten dürfte die Liga wirklich sehr spannend werden. Bin gespannt. |
Zitat:
Das wird sicherlich ein harter Kampf im Niedersachsenstadion werden |
Zitat:
Romario und ich gerade aufgestiegen und hatten keine Probleme die Klasse zu halten. Romarios Team war da gerade auch 28. Aber diesesmal ist die erste Liga wirklich sehr stark besetzt. |
Zitat:
Interessant... aber auf welcher Basis hast Du die Liste erstellt? :nachdenken: Zitat:
Zitat:
Darüber hinaus nach Spieltag 2 weiter ohne Gegentor und damit ungeschlagen... schon mal besserer Start als voröetzte Saison!:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |