Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86258)

h.nes 28.10.2021 18:46

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1462699)
dann halte mit und poste fleissig, so machts mehr spass!

oö derby gibt es nur eines da der 3. im bunde ein umbauer ist. aber die Hooligans aus steyr und linz sind schon motiviert :mrgreen:

deine saisonziele?

St. Pauli dürfte anscheinend auch OÖ-Bezug haben, das werden 18 lustige Runden 8-)

h.nes 28.10.2021 19:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1462698)
servus!

mmn wirst du das schaffen ;) wie alt ist deine truppe?

32 sagt meine Recherche und die Garanten für den Aufstieg sind mit sehr starken Mexikanern ersetzt worden. Noch ein ziemlich junges Team, genauso die Mariazeller, als Defi können die ziemlich unangenehm werden.

Ich sehe schon, je mehr ich analysiere desto spannender kommt mir unsere Liga vor.

r_fux 28.10.2021 21:02

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1462709)
St. Pauli dürfte anscheinend auch OÖ-Bezug haben, das werden 18 lustige Runden 8-)

also dann müsste der "pauli jung" sich zu oö bekennen 8-)

r_fux 28.10.2021 21:06

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1462711)
32 sagt meine Recherche und die Garanten für den Aufstieg sind mit sehr starken Mexikanern ersetzt worden. Noch ein ziemlich junges Team, genauso die Mariazeller, als Defi können die ziemlich unangenehm werden.

Ich sehe schon, je mehr ich analysiere desto spannender kommt mir unsere Liga vor.

mariazell hat schon länger meinen respekt als angstgegner tituliert bekommen. Er ist mein zeuge :mrgreen:

also denkst du ähnlich wie ich.... viele Aufstiegskandidaten und die erste paar runden werden viel Erkenntnis bringen.

mir persönlich ist das trotzdem weit lieber als die def spiele der letzten saisonen.

Fizmeister 29.10.2021 17:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1462699)
dann halte mit und poste fleissig, so machts mehr spass!

oö derby gibt es nur eines da der 3. im bunde ein umbauer ist. aber die Hooligans aus steyr und linz sind schon motiviert :mrgreen:

deine saisonziele?

Dann freu ich mich eure Hools im schönen Salzkammergut begrüßen zu dürfen ;)

Mein Ziel ist es mal die Klasse zu halten. Ob das wirklich realistisch ist, wird sich denke ich nach den ersten Runden weisen. Also erstmal abwarten und Rum trinken ;-)

Fizmeister 29.10.2021 17:30

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1462726)
also dann müsste der "pauli jung" sich zu oö bekennen 8-)

Soll ich dir jetzt Hoamatland vorsingen? :lol::oops:

r_fux 29.10.2021 18:29

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1462764)
Dann freu ich mich eure Hools im schönen Salzkammergut begrüßen zu dürfen ;)

Mein Ziel ist es mal die Klasse zu halten. Ob das wirklich realistisch ist, wird sich denke ich nach den ersten Runden weisen. Also erstmal abwarten und Rum trinken ;-)

gute Einstellung :lol:

mmn spielst vorne mit.

r_fux 29.10.2021 18:29

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1462765)
Soll ich dir jetzt Hoamatland vorsingen? :lol::oops:

also das wär doch mal was :mrgreen:

Mariazell 30.10.2021 15:28

Hallo Zusammen.
Ist ja ein Wahnsinn was da im Forum los ist.....leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit für TC.Aufgrund meiner noch etwas zu jungen Truppe müsste ich für den Klassenerhalt wohl 3-4 Pensionisten kaufen, was ich aber bei diesen Preisen nicht will/kann.
Aus diesen Gründen ist mein Plan diese Saison abzusteigen u nächste Saison mit meinem neuen Trainer und hoffentlich wieder mehr Zeit nochmals durchzustarten u vielleicht nochmals den Angriff auf die 1. BL zu starten. Wobei ich ohnehin mit der 2. BL mein alltimehigh schon erreicht habe.
Wünsche allen eine spannende Saison u lese hier sicher oft mit.

Kurze technische Frage: macht ihr noch Trainingslager oder zahlt sich das ab 32nimmer aus ? Und wenn ja welche Stärke u wievielte?

Fizmeister 30.10.2021 16:58

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1462770)
also das wär doch mal was :mrgreen:

Lieber nicht, sonst verjagen ich noch alle anderen User hier :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.