![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe schon, je mehr ich analysiere desto spannender kommt mir unsere Liga vor. |
Zitat:
|
Zitat:
also denkst du ähnlich wie ich.... viele Aufstiegskandidaten und die erste paar runden werden viel Erkenntnis bringen. mir persönlich ist das trotzdem weit lieber als die def spiele der letzten saisonen. |
Zitat:
Mein Ziel ist es mal die Klasse zu halten. Ob das wirklich realistisch ist, wird sich denke ich nach den ersten Runden weisen. Also erstmal abwarten und Rum trinken ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mmn spielst vorne mit. |
Zitat:
|
Hallo Zusammen.
Ist ja ein Wahnsinn was da im Forum los ist.....leider hab ich im Moment sehr wenig Zeit für TC.Aufgrund meiner noch etwas zu jungen Truppe müsste ich für den Klassenerhalt wohl 3-4 Pensionisten kaufen, was ich aber bei diesen Preisen nicht will/kann. Aus diesen Gründen ist mein Plan diese Saison abzusteigen u nächste Saison mit meinem neuen Trainer und hoffentlich wieder mehr Zeit nochmals durchzustarten u vielleicht nochmals den Angriff auf die 1. BL zu starten. Wobei ich ohnehin mit der 2. BL mein alltimehigh schon erreicht habe. Wünsche allen eine spannende Saison u lese hier sicher oft mit. Kurze technische Frage: macht ihr noch Trainingslager oder zahlt sich das ab 32nimmer aus ? Und wenn ja welche Stärke u wievielte? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |