Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86252)

Pomme16 08.11.2021 13:47

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1463296)
Heute geht die Saison richtig los. Auf die Ergebnisse bin ich sehr gespannt. Gegen 5 Heimsiege hätte ich an diesem Spieltag nichts einzuwenden ;-)

Ich glaube kaum, dass ich irgendwie Punkte entführen kann. Alles andere als ein Sieg der Deterministen wäre eine Überraschung.
Alles Heimsiege sind nicht so unwahrscheinlich, wenn marienjung voll spielt und die chefs einen Trainer gefunden haben.
Wir werden sehen.

marienjung 08.11.2021 19:24

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1463298)
Ich glaube kaum, dass ich irgendwie Punkte entführen kann. Alles andere als ein Sieg der Deterministen wäre eine Überraschung.
Alles Heimsiege sind nicht so unwahrscheinlich, wenn marienjung voll spielt und die chefs einen Trainer gefunden haben.
Wir werden sehen.

hmm....
Chefs scheint nicht nur keinen Trainer gefunden zu haben, sondern vielleicht gar nicht zu suchen. Im Spiel gegen bullie war jedenfalls kein TW im Tor. Schade.
Die Chancen für den Klassenerhalt meines Teams steigen mit den heutigen Ergebnissen deutlich. Mein Sieg gegen rudolf, den vermutlich schärfsten Konkurrenten um Platz 6, die hohe Niederlage von rothaus und die Versäumnisse von andi80 sind doch sehr günstig für mich.
Mal sehn, was die nächsten Wochen bringen.

marienjung

Pomme16 08.11.2021 20:08

Zitat:

Zitat von marienjung (Beitrag 1463345)
hmm....
Chefs scheint nicht nur keinen Trainer gefunden zu haben, sondern vielleicht gar nicht zu suchen. Im Spiel gegen bullie war jedenfalls kein TW im Tor. Schade.
Die Chancen für den Klassenerhalt meines Teams steigen mit den heutigen Ergebnissen deutlich. Mein Sieg gegen rudolf, den vermutlich schärfsten Konkurrenten um Platz 6, die hohe Niederlage von rothaus und die Versäumnisse von andi80 sind doch sehr günstig für mich.
Mal sehn, was die nächsten Wochen bringen.

marienjung

Ja der hat schon seit dem ersten Spiel keinen Goali drin. Mal sehen ob sich da bis Donnerstag etwas ändert.
Ich denke du hast den Klassenerhalt selbst in der Hand.

Pomme16 11.11.2021 18:01

neue Saison, nix neues in der Buli:
even marschiert weiter mit seinem letzten Viertel
Aufsteiger tun sich schwer

Warten wir auf die spannenden Duelle

rudolf 13.11.2021 20:53

...mache hier mal wieder bissel Reklame für die EM Teilnahme :-)
hatte mich gefreut, über die Teilnahme von Even...Respekt ;-)
..vermisse die anderen Teamchefs :-?

Pomme16 14.11.2021 09:00

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1463554)
...mache hier mal wieder bissel Reklame für die EM Teilnahme :-)
hatte mich gefreut, über die Teilnahme von Even...Respekt ;-)
..vermisse die anderen Teamchefs :-?

Nach der nächsten Saison, wenn ich hier umbaue, dann werde ich es mal versuchen. Keine Sorge. 8-)8-)

joan17 16.11.2021 08:44

Der nächste Spieltag verspricht mal richtig interessant zu werden. Die Duelle der Tabellennachbarn stehen an.
Für mich wird es definitiv das leichteste Spiel der Saison. Eine Niederlage ist fest eingeplant. Es gibt somit nichts zu verlieren für mich, aber Pomme ist zum Siegen verdammt ;)

Pomme16 16.11.2021 19:16

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1463649)
Der nächste Spieltag verspricht mal richtig interessant zu werden. Die Duelle der Tabellennachbarn stehen an.
Für mich wird es definitiv das leichteste Spiel der Saison. Eine Niederlage ist fest eingeplant. Es gibt somit nichts zu verlieren für mich, aber Pomme ist zum Siegen verdammt ;)

Also ich sehe diese Saison sehr locker, müssen tu ich gar nichts mehr, habe alle Ziele mehr als erreicht. Ich genieße es noch ein bisschen vorne mitzuspielen, bevor ich dann wieder für sehr viele Saisonen in den unteren Ligen versinke.
Aber natürlich will ich jedes Spiel gewinnen, besonders in den Heimspielen sollte das möglich sein.

Pomme16 24.11.2021 06:12

Die Cup-Auslosung meint es aktuell nicht gut mit mir, diesmal bereits in Runde 2 gegen even... Mal sehen ob ich ihn diesmal biegen kann. Die Chancen schwinden aber von Saison zu Saison.

bullie 24.11.2021 12:57

O mann,

ich hatte wirklich gehofft, in Heimspielen punkten zu können. Aber die Mannschaft und der TC sind einfach zu schwach.

Ab der nächsten Saison (oder vielleicht schon früher) beginnt der Wiederaufbau mit 26-jährigen. Hoffentlich reicht das für die 2. BL.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.