Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Upper League Div.1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=375)
-   -   1. Upper League/3, Season 64 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=86251)

Markus123 18.11.2021 09:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1463695)
Ja bitte gerne, hoffe meine alten Herren werden dann nich so demoralisiert, wenn ihnen die ganzen Jungen um die Ohren laufen :oops::lol:

Ach wo, die kriegen Angst dass sie ersetzt werden und trainieren wieder voll ;-) und meinen Jungs würde ein zweites TL sicher nicht schaden:-P

virenschutz 18.11.2021 16:17

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1463696)
Ach wo, die kriegen Angst dass sie ersetzt werden und trainieren wieder voll ;-) und meinen Jungs würde ein zweites TL sicher nicht schaden:-P

Wenn das so ist, dann bitte nur her damit :lol: nein spass beiseite, bin eh ganz zufrieden mit dem Trainingslager und dass nicht mehr viel geht, war auch klar ;) danach werd ich wieder Kondition trainieren da sind dann wieder ein paar Steigerungen drinnen:)

Markus123 18.11.2021 16:18

Na wenigstens hast du nen Plan wie du wieder Steigerungen kriegst :-) dann kanns ja durchaus noch was werden ;-)

virenschutz 22.11.2021 10:06

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1463702)
Na wenigstens hast du nen Plan wie du wieder Steigerungen kriegst :-) dann kanns ja durchaus noch was werden ;-)

Ja aber der Plan wechselt ja auch des öfteren immer hin und her :oops::lol:

Beim England Team verkauf ich heute mal 2 Spieler, bzw laufen die heute aus, mal sehen ob sie etwas bringen für die Zukunftsplanung :oops:

Markus123 22.11.2021 11:54

Solange du nicht im Umbau mehrmals den Plan wechselst is ja nicht viel verloren - ich hab jetzt noch den langen Weg vor mir mit Aufbauen, das wird bestimmt noch einige Zeit dauern ;-) die spiele sind mist aber wenigstens machen die Trainings spaß :-)

virenschutz 22.11.2021 12:14

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1463806)
Solange du nicht im Umbau mehrmals den Plan wechselst is ja nicht viel verloren - ich hab jetzt noch den langen Weg vor mir mit Aufbauen, das wird bestimmt noch einige Zeit dauern ;-) die spiele sind mist aber wenigstens machen die Trainings spaß :-)

Ja da solltest dann schon relativ konsequent einen Plan verfolgen sonst vertut man sich einige Möglichkeiten für später denk ich :)

Ja solange die Straubinger spass machen, passt der Umbau auch gut :) sonst wird es ein wenig mühsam wenn die Trainings auch nicht passen :oops:

Markus123 22.11.2021 13:55

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1463807)
Ja da solltest dann schon relativ konsequent einen Plan verfolgen sonst vertut man sich einige Möglichkeiten für später denk ich :)

Ja solange die Straubinger spass machen, passt der Umbau auch gut :) sonst wird es ein wenig mühsam wenn die Trainings auch nicht passen :oops:

Ja da muss ich dir recht geben - ich glaub Umbauen, in der Liga nichts gebacken kriegen und keinen Spaß mehr an den Trainings wäre der Horror - das geht bei mir zum Glück recht gut :-) Solang die Jungs nicht unter 5 fallen, passen die Trainings und so wie ich derzeit rotiere dürfte es ganz gut klappen denke ich - die meisten sind wirklich seeehr brav, 1 oder 2 Ausreisser würd ich sagen hat man ja leider immer dabei :-)

virenschutz 22.11.2021 14:38

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1463811)
Ja da muss ich dir recht geben - ich glaub Umbauen, in der Liga nichts gebacken kriegen und keinen Spaß mehr an den Trainings wäre der Horror - das geht bei mir zum Glück recht gut :-) Solang die Jungs nicht unter 5 fallen, passen die Trainings und so wie ich derzeit rotiere dürfte es ganz gut klappen denke ich - die meisten sind wirklich seeehr brav, 1 oder 2 Ausreisser würd ich sagen hat man ja leider immer dabei :-)

Ja ab und zu brauchen welche länger oder haben eine schwache Saison :oops: hab beim England Team auch 5 16jährige, wovon bis jetzt 2 trainiert haben ... also wirklich schlecht dieses mal :oops: 1-2 Ausreisser sind ok und die kalkuliert man eh rein ;)

Markus123 22.11.2021 16:28

Aber so heftig wie bei dir würd ich wahrscheinlich gleich wieder alle verkaufen von den Flaschen - wobei deine Jungs ja auch noch wenig bis keine Spielpraxis haben oder?

virenschutz 22.11.2021 16:48

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 1463824)
Aber so heftig wie bei dir würd ich wahrscheinlich gleich wieder alle verkaufen von den Flaschen - wobei deine Jungs ja auch noch wenig bis keine Spielpraxis haben oder?

Hab einen verkauft und einen gekündigt :lol::lol::lol: hatten schon 3 spiele jeder :oops: normal mach ich das nicht, hatte aber eh Gesamt zu viele Spieler ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.