![]() |
Gratulation zum x Virenschutz. Heute meinen ersten Sieg eingefahren . und das gleich mit 7:0 zuhause.
|
Zitat:
|
Mein Sieg ist heute definitiv zu hoch ausgefallen.
Zenze schlägt sich unter Wert und wird sicher noch kommen und nicht absteigen |
Am Montag gibt's das Spitzenduell 1. gegen 2.!
Auf meinem Speiseplan steht Gemüseauflauf. 8-) |
Zitat:
Ich weiß noch nicht wie ich es gegen Dich anlegen soll, wird aber eh egal sein.:lol: Grüsse |
Zitat:
Hätte fast für einen Punkt gereicht. Stark verteidigt! Ich habe die besten Spieler aufgestellt und nur auf Wechselspieler verzichtet. Macht Platz 2 in der Taktikweltrangliste und Platz 10 bei den Skills. Dass du nur 1 Tor bekommen hast, würde ich als Achtungserfolg werten. |
Oje hattest knappe Niederlage ich leider 2:0 verloren.
|
Zitat:
Seh ich ähnlich, hätte mit einer anständigen Packung gegen Dich (auswärts) gerechnet. Schade, dass der Konter kein Tor wurde und ich so 2:1 verloren hätte. Hätt mir "getaugt"! Gegen Gess erwarte ich mir ein ähnliches Ergebnis.:-( Taktisch hätte ich besser aufstellen können, aber dann wär ich skillmäßig ein wenig abgefallen. I mein so bin ich besser gefahren. Grüsse |
Zitat:
|
Das erwartete 0:0 gegen Jungspund ist eingetreten. Mein erhoffter Aufstieg wird eine schwere Aufgabe werden. Granit und Devils sehr stark. Die Devils, mit normalen taks, sollten mir aber liegen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |