Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85988)

bueffel1 22.09.2021 14:54

gegen den 2. Unendschieden gespielt und letzte Runde gewonnen somit sind wir beide gleiche Punkteanzahl. Und habe dann auch Heimvorteil gegen den 2. mal schauen was raus springt dann.

virenschutz 23.09.2021 20:15

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1461206)
gegen den 2. Unendschieden gespielt und letzte Runde gewonnen somit sind wir beide gleiche Punkteanzahl. Und habe dann auch Heimvorteil gegen den 2. mal schauen was raus springt dann.

Gratulation :) schaut sehr gut aus bei dir, mitten drinn im Aufstiegskampf :)

Bei mir heute ein 0:0 Auswärts, bin ich natürlich auch sehr zufrieden mit der Leistung meiner Jungs! Hoffe in den jwtzt fast nur noch Heimspielen quasi, auf eine bisserl bessere Performance meiner Jungs :)

bueffel1 29.09.2021 14:10

glaube auch das ich beim Cup auch ds erste mal die Gruppen Phase überstehen werde 2 Siege eingefahren und jetzt noch Duell 1 gegen 2.

virenschutz 29.09.2021 16:59

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1461405)
glaube auch das ich beim Cup auch ds erste mal die Gruppen Phase überstehen werde 2 Siege eingefahren und jetzt noch Duell 1 gegen 2.

Super, drück dir die Daumen für den Cup :-D bin schon gespannt wie es bei mir nach der ko-phase wird ;)

bueffel1 01.10.2021 17:07

Cup heute 7:1 gewonnen erstemal überhaupt glaube ich die Gruppenphase überstanden

virenschutz 04.10.2021 22:08

Mit meinem Sieg heute hab ich nicht wirklich gerechnet, freut mich natürlich umso mehr :-D hoffe die Rückrunde läuft so super weiter ;) ziemlich knapp zwischen 2 und 7 :shock:

bueffel1 05.10.2021 14:31

gestenr gegen den 1. wieder 8:0 verloren hatte neue Taktik versucht eventuell mit 3-4-3 ging aber gehörig daneben. aber bin trotzdem 2. geblieben 1 punkt vor dem dritten der hatte nur X gespielt. mal sehen wie es ausgeht. aber glaube wenn ich aufsteige dann brauche ich Verstärkung im MF und Abwehr

bueffel1 05.10.2021 14:32

Cup scheide ich heute sicher aus da ich vergessen habe aufzustellen.

virenschutz 05.10.2021 16:00

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1461568)
gestenr gegen den 1. wieder 8:0 verloren hatte neue Taktik versucht eventuell mit 3-4-3 ging aber gehörig daneben. aber bin trotzdem 2. geblieben 1 punkt vor dem dritten der hatte nur X gespielt. mal sehen wie es ausgeht. aber glaube wenn ich aufsteige dann brauche ich Verstärkung im MF und Abwehr

Hauptsache noch auf einem Aufstiegsplatz ;) 3-4-3 ist bei einer hohen taktischen Unterlegenheit denke ich auch nicht wirklich die beste Wahl ;) Verstärkungen sind dann auch nie verkehrt, je nachdem was geplant ist ;)

Aufstellung vergessen ist immer ein wenig blöd, kann aber passieren, vl klappt es ja trotzdem :)

grambach 08.10.2021 09:17

Noch immer eine unheimlich knappe Geschichte in dieser Liga. Leider blieb ich im Auswärtsspiel gegen FC Purple Hearts (übrigens herzliche Gratulation) punktelos und nach dem Umbauerspiel gehts jetzt gegen die Die coolen Typen - leider wieder Auswärts - um Punkte. Es wir hart werden da auch mein Gegner dringend Punkte braucht, da es im Abstiegskampf auch so knapp zu geht. Habe zwar noch 6 Punkte Vorsprung gegenüber dem 3. Platz, aber keine leichte Auslosung :-( in der Rückrunde. Ein Sieg wäre die halbe Miete für einen Aufstieg ;-).

Auf weiterhin spannende Spiele.

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.