Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85980)

Jungspund1 07.10.2021 18:41

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1461626)
Aber den Klassenerhalt hast du nach heute fix in der Tasche :-D

Ja, danke nochmals dafür!
Grüsse

Fizmeister 11.10.2021 18:57

Gratuliere Jungspund, das war eiskalt von dir im letzten Abschnitt. Wirds wohl doch wieder spannend werden. Und ich hätte schon auf ein gemütliches Saisonfinish gehofft ;)

tutti 11.10.2021 19:35

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1461757)
Gratuliere Jungspund, das war eiskalt von dir im letzten Abschnitt. Wirds wohl doch wieder spannend werden. Und ich hätte schon auf ein gemütliches Saisonfinish gehofft ;)

Schade das du nicht gewonnen hast dann hät ich auch noch
um den Aufstieg mitgeredet
Da er jetzt nicht gelingt werd ich einen Umbau starten
Alles gute den Aufsteiger ��

Jungspund1 11.10.2021 20:54

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1461757)

Danke.
Ja, gottseidank ist die Taktik im letzte Viertel aufgegangen.:oops:
..aber den Meister wird dir keiner nehmen.

Grüsse

FMeinheit 16.10.2021 21:36

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 1461760)
Da er jetzt nicht gelingt werd ich einen Umbau starten
Alles gute den Aufsteiger ��

Dem schließe ich mich an, werde nochmal alles verkaufen und neu anfangen. Gl allen, vl sieht man sich in ein paar Saisonnen wieder

Jungspund1 17.10.2021 08:19

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 1461938)
Dem schließe ich mich an, werde nochmal alles verkaufen und neu anfangen. Gl allen, vl sieht man sich in ein paar Saisonnen wieder

Danke für die Info, dann kann ich die letzte Hoffnung auf den Kampf um die Meisterschaft begraben.;-)

Grüsse

FMeinheit 17.10.2021 19:59

Ich hab tatsächlich überlegt ob ich mit dem Umbau erst nach dem nächsten Spiel starten soll, um nicht wettbewerbsverzerrend einzugreifen.

Aber nachdem du in deinem vorigen Post gemeint hast, dass Fizmeister von dir ohnehin nicht mehr eingeholt werden wird, konnte ich mit meinem Abverkauf schon ruhigen Gewissens beginnen.

Gernot117 18.10.2021 09:34

Und ich kann jetzt beruhigt auch das letzte Spiel trainingsorientiert spielen :-)
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit haben wir kommende Saison 4 Umbauer in der Liga, bin gespannt. Kann ich problemlos eine weitere Saison Off-Skills trainieren und in den wichtigen spielen Gas geben damit ich eventuell sogar Aufsteige 8-)

Fizmeister 18.10.2021 19:17

So wie es aussieht war das dann jetzt wohl die Entscheidung. ;-)

Ein etwas fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn Fmeinheit und Tutti nicht umgebaut hätten, wäre die Sache wohl anders ausgegangen. Trotzdem danke für die spannende Saison Jungspund, vielleicht sehen wir uns in der 2.BL ja wieder, da kannst dich dann an mir rächen ;-) :-D

Jungspund1 18.10.2021 19:21

Zitat:

Zitat von Fizmeister (Beitrag 1462057)
So wie es aussieht war das dann jetzt wohl die Entscheidung. ;-)

Ein etwas fader Beigeschmack bleibt natürlich, wenn Fmeinheit und Tutti nicht umgebaut hätten, wäre die Sache wohl anders ausgegangen. Trotzdem danke für die spannende Saison Jungspund, vielleicht sehen wir uns in der 2.BL ja wieder, da kannst dich dann an mir rächen ;-) :-D

Das muss ich nicht, du bist verdient Meister geworden.;-)

Ich danke Allen für eine spannende und unterhaltsame Saison. Ja, Fizmeister wäre toll in der selben 2. BL zu spielen.

Grüsse

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.