![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir läufts ganz gut, hoffe aber, nicht auf der 2 zu bleiben 2.buli wäre schon krank irgendwie bei meinem kader nicht wirklich zielführend :oops::lol: |
Zitat:
Ok so gesehen hast du natürlich recht, aber die 2. Bundesliga gibt einem dann immer wieder nen Dämpfer, bin jetzt während dem TW trainieren rauf und runter, rauf ging leicht, oben halten dann wieder nicht... das selbe gleich drauf wieder :( also macht es für mich im "Budget"-Umbau schon doppelt keinen Sinn da rauf zu kommen, ausser ich will DEF trainieren :) |
Zitat:
Denke aber, dass def trainieren auch weiter unten netter ist ;) @Troger freue mich schon auf unser Spiel morgen :) |
Geht auch nicht wenn ich nen Feldspieler ins Tor stelle - mich hätte eigentlich nur der Vorteil gereizt, eventuell mehr Spiele im Cup zu kriegen :)
Aber nachdem ich jetzt mitten in der konkreten Planung für den Umbau bin und noch den ein oder anderen sehr interessanten Tipp gekriegt habe, hab ich ja jetzt wenigstens die Action am TM :) Das Restprogramm sollte mir zumindestens ermöglichen, dass ich in der 1. OL bleibe für bessere Spiele nächste Saison :) und mit etwas Glück rutschen jetzt ein paar nach, die gut sind und ich kann wieder unten bleiben :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |