Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 63 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85961)

Pomme16 09.09.2021 11:26

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1460881)
So ärgerlich es ist... werde ich die 4 Punkte wohl vorerst nicht verteidigen können. Da dein Kader aber wohl etwas älter als meiner ist, hoffe ich das dann in wenigen Saisons wieder korrigieren zu können.

Reicht ja schließlich, dass Du unsere persönliche Cup-Bilanz deutlich dominierst.. in der ewigen Tabelle will ich spätestens in Saison 69 wieder vor Dir stehen!

Nebenbei... überraschend war mein letztes Spiel gegen Pomme deutlich knapper als erwartet... und das, obwohl ich gegen ihn (wie auch gegen Die Deterministen und Ostertor nicht mit dem stärksten Team auflief). Vielleicht macht das der Konkurrenz im Meisterkampf ja etwas Mut... ;-)

Ich habe immer gesagt, dass mein Team diese Saison nicht mehr so stark ist. Vielleicht bin ich taktisch noch immer das beste Team, aber weder habe ich 4 Taktiken wie even, noch habe ich das Spielermaterial wie romario, joan und even.

Wir werden sehen, heute muss mal ein Heimspieg gegen Ostertor her, dann reden wir weiter. Heimspiele müssen ohne wenn und aber gewonnen werden.

joan17 14.09.2021 11:40

Ich habe mir gerade mal die Auslosung im Pokal angeschaut.

Irgendwie muss es mir gelingen, Gruppenzweiter zu werden. Dann darf ich in der 1. Runde gegen Matula, meinem Lieblingspokalgegner antreten ;-)

Pomme16 14.09.2021 12:39

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1461001)

Irgendwie muss es mir gelingen, Gruppenzweiter zu werden. Dann darf ich in der 1. Runde gegen Matula, meinem Lieblingspokalgegner antreten ;-)

Also wenn ich das richtige sehe, spiele ich in Runde 2 bereits gegen even...

zwar ärgerlich,aber wenn man den Titel holen will, muss man eh jeden schlagen

Matula 15.09.2021 12:33

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 1461001)

:-? Nicht Dein Ernst... wehe!! Ich drohe mit vier Vierteln "hart" und sehr hoher Verletzungswahrscheinlichkeit!!! :evil:

Außer dem gilt diese desaströse Bilanz doch nur für Partien ab dem Halbfinale ... also VORSICHT...;-)

Pomme16 15.09.2021 16:22

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1461018)
:-? Nicht Dein Ernst... wehe!! Ich drohe mit vier Vierteln "hart" und sehr hoher Verletzungswahrscheinlichkeit!!! :evil:

Außer dem gilt diese desaströse Bilanz doch nur für Partien ab dem Halbfinale ... also VORSICHT...;-)

Im Cup gibt es keine Verletzungen :lol::lol::lol:

oder doch?

Farms 15.09.2021 16:35

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1461019)

oder doch?

Wenn Matula spielt schon. Premium feature.

Matula 15.09.2021 22:14

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1461019)

oder doch?

Es gibt immer ein erstes Mal!:twisted:

Matula 15.09.2021 22:16

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1461021)
Wenn Matula spielt schon. Premium feature.

So sieht es aus...:flame::ugly::huhn::wippe:

joan17 16.09.2021 09:22

4 mal hart, Verletzungen, spezielle Premium Features, womöglich noch Bestechung der Admins? :ugly:

Hier werden aber scharfe Geschütze aufgefahren. :lol::boxing::fencing: Sowas könnte auch besonders motivierend wirken :flame:

Pomme16 16.09.2021 12:39

So ich spiele heute auch hart um meine Chancen auf Punkte auf die harte Art und Weise zu erkämpfen! Mal sehen ob es klappt. Wäre mit einem X heute schon zufrieden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.